Schlechte Bratwurst gegessen

Hallo ihr Lieben,
Ich war vor 2 Tagen beim Grillen eingeladen. Da gab es diese kleinen Würstchen. Die Packung war schon geöffnet und ich habe 3 davon gegessen. Sie meinten sie hätten schon am Samstag gegrillt, daher gehe ich mal davon aus das die Packung seit dem geöffnet war.
Seit gestern habe ich jetzt so einen leichten Druck im Magen.
Muss ich mir sorgen machen, falls die Wurst nicht mehr gut war?
Lg Laura

1

Wenn du dir daran den Magen verdorben hättest, hättest du das bestimmt schon bemerkt.
Das Grillen ist ja schon 2 Tage her.
Normalerweise kommt sowas entweder oben oder unten ganz schnell wieder raus 😉

Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen.

Alles Gute 😊

2

hatten das letzte woche, waren am feiertag spontan zum grillen eingeladen. hatten noch eine packung eingeschweißte würstchen vom metzger, die allerdings schon zwei tage offen waren.
als die würstchen gegrillte waren haben mein freund und ich beide einmal probiert und fanden die schmeckten seifig.
von dem einen stück hatte ich nix, bis auf fieses aufstoßen.
also erstens hättest du mit sicherheit geschmeckt, wenn die drüber waren und zweitens wenn du viel davon gegessen hast, wären die zeitnah wieder raußgekommen.

3

Du hast am Montag Bratwurst gegessen, deren Packung seit Samstag geöffnet war?
Warum soll die schlecht gewesen sein? Lag sie seitdem draußen neben dem Grill?

Gruß
W