Gewicht

    • (1) 06.06.18 - 12:44

      Hallo ihr lieben
      Ich mach mir etwas sorgen 😕...
      Ich bin jetzt in der 17. morgen 18. ssw und ich habe noch nichts zugenommen, sogar etwas abgenommen 🤔! Bei meinem sohn hatte ich ende der 18. ssw schon 5kg drauf 🤨. Deswegen mach ich mir schon etwas sorgen... allerdings hab ich auch leichtes Übergewicht und ein paar kilo weniger wären auch nicht schlecht.
      Beruihgt mich mal etwas 😅
      Danke
      Lg

      • Hallo meine Liebe :)

        Das ist garnicht schlimm, habe bis zur 28 ssw auch nichts zugenommen.
        Jetzt sind es aktuell 3 Kilo.

        Bin auch nicht dünn & meine Frauenärztin meinte dass ist überhaupt nich schlimm wenn man nicht viel zunimmt.
        Ich bin mir sicher im laufe der nächsten Wochen kommt noch das eine oder andere Kilo bei dir dazu :)


        Mach dir keinen Kopf, ist nicht schlimm!

        Lg Teresa mit Julia in Bauch 34 ssw

        (3) 06.06.18 - 21:14

        Hi, das ist kein Problem.
        Ich habe auch erst nur abgenommen und dann nur leicht zu. Von Beginn der ss bis jetzt 32ssw erst 1,2kg plus. Das Baby nimmt sich was es braucht. Also ich bin froh über die geringe Zunahme :D mal sehen was noch kommt nun im Endspurt.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen