Himmelhilf ich bin so unnütz *Jammerpost SILOPO*

    • (1) 06.06.18 - 13:29

      Hallo Ihr Lieben Mitkugelnden,

      Das hier wird ein Jammerpost, also wenn jemand da keinen Bock drauf hat aus eigenen Gründen - einfach überlesen 🙈.

      Ich bin heute 8+3 und seit einigen Tagen gehts mir echt nicht sehr gut... Ess ich was, wirds mir schlecht. Ess ich nix, wirds mir erst recht schlecht! 😣...Dazu kommt das heiße Wetter: Schwindel, unglaubliche Müdigkeit und spätestens ab Nachmittag im Büro: absolute Konzentrationsschwäche und Kopfweh, ergo: Zu nix mehr zu gebrauchen 🙄.

      Ich trink schon viel aber dann wirds mir ebenfalls wieder schlecht (aber nicht, dass ich brechen müsste, nein. Der unangenehme Druck im Magen bleibt ums Verrecken!!!)

      Obwohl ich nicht halb so viel esse wie vorher komm ich mir vor wie ein aufgeblähter Ballon und schon mindestens wie im 5. Monat 🙄.

      Ich hoffe echt, dass das 1. Trimester bald vorbei ist, sonst kriech ich bald auf dem Zahnfleisch 😰.

      Ja ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, es gibt andere, die es weitaus schlimmer getroffen hat! Aber ich kann grad nimmer, Meine Hormone sind völlig gaga...

      Jammernde Grüße

      Lg Tini

      • Hallo du arme, ich k an dich da total verstehen! Mir ging es die erste Zeit mit der Übelkeit auch nicht gut aber so ab der 10/12 Woche würde es besser und nun geht es mir Fantastisch 😊 ich hoffe du hast es bald überstanden!

        (3) 06.06.18 - 13:36

        Ist schon krass wie das so anfängt stimmts? Im nächsten Leben möchte ich unbedingt ein Mann sein! Aber soll ich dir mal was verraten? Was ich überhaupt, bei dem ganzen versteh!? Du wirst das alles vergessen in spät. 2 Jahren ist das alles vergessen und du willst vll ein 2 Kind :-D verrückt oder?

        • Stell dir vor, das ist sogar schon mein drittes 😂. Zur Zeit Frage ich mich auch immer: Wer hatte nochmal die Idee mit dem dritten Kind?! 🤔

          Ich müsste es ja Von den ersten beiden SS wissen, aber wie du selbst schon sagst: Die Natur ist ein Mistding und lässt dich die schlechten Seiten vergessen. Und bevor du dich umsiehst: ZACK! Bist schon wieder schwanger 😂😂😂

          • (5) 06.06.18 - 13:54

            Jupp ist auch mein 3 und ich weiß nicht mehr wie es damals war :-D nur die geburten, ABER genau deswegen weiß ich, Zeit vergeht so schnell und alles ist vergessen.... Und die Kinder Erwachsen, auch diese fiese Zeit gehört dazu, das macht uns ja zu diesen Löwenmuttern, das sind die Proben die wir durchlaufen, sind wir stark genug? :-)

      Jammern darfst du ich Jammer auch ganze Zeit die Übelkeit kommt wider und ich Krieg nix runter morgens 2 toastscheiben gehen noch zum Abend wenn Wetter abkühlt hab ich so ging er das ich Gefühl habe gleich um zu kippen.... jaja dabei Krieg ich kaum was rein ich hab noch nie so wenig gegessen (ich weiß ist nicht gut) und die Müdigkeit und Kreis Lauf 😅😅😅😅 jaja schwanger sein ist nicht leicht 🤣🤣🤣




      Wünsche dir trotzdem noch ne schöne Kugel Zeit
      Liebe Grüße, 21ssw und Hoffnung auf heutigen outing 😉

    Liebe Tini...

    Ich bin genau so weit wie du... und wenn ich deinen post lese denke ich ich hätte ihn selber geschrieben.

    Ich habe jetzt beschlossen wenn mein körper und würmchen sagen " ruh dich aus und bleib zu haus" dann mach ich das.

    Hab mich damit sehr schwer getan weil eigentlich jemand bin der mit dem kopf unterm arm arbeiten gehe. Und das gefühl jetzt zur ruhe gezwungen zu werden fällt mir sehr schwer. Und ich fühle mich vollkommen unnütz.

    Ich kühle mir im büro regelmäßig den puls mit wasser... trinke viel und mache halt net ganz so schnell, sondern lass mir auch mal a bissele mehr zeit.

(12) 06.06.18 - 13:50

Hallo klar darfst du jammern ich jammere auch viel vor allem abends hab immer mit solchen Blähungen zu kämpfen Hab anfangs nich viel essen können mein mann sagt diese schwangerschaft Jammer ich nur haben schon einen Sohn so hat jeder seine Sachen das wird wieder

Ich verstehe dich total 😅 ich bin auch nur am jammern, schlecht , Schwindel und Dauer müde. Bin derzeit in der 11 ssw uns fühle mich ausgelaugt. Und da ich im Handel arbeite fällt es mir noch schwerer mich überhaupt zu konzentrieren.
Ich hoffe auch das es bald besser geht 😅

Top Diskussionen anzeigen