6SSW Übelkeit und keinen Hunger😖

Huhu ihr lieben, bin 6+0 und muss sagen das mir seit heute morgen total übel und schwindelig ist, hatte totalen würgereitz..Nun habe ich gestern den ganzen Tag bis auf Abends ein Sandwich, nichts gegessen(war einfach kein Hungergefühl da)..und somit abends echt schlimm Bauchweh gehabt..Geht es da jemanden mit dem Hungergefühl genauso?😢
Habe morgen meinen nächsten Termin und hoffe schon etwas sehen zu können😊Jemand US Bilder von 6+1? 😊

1

Geht 80 %so! Aber zum Glück vergeht es ja, stell dir vor das wäre jetzt für immer so? Wir müssen erst was leisten bevor wir die Belohnung bekomm :-) iss du am besten was leichtes Beeren zb. Oder auch sehr gesund avocados, immer kl. Mengen, wird schon, du bist doch ne starke Mama oder wirst es noch zur Geburt, alles liebe

6

Das ist ein toller Tipp und schöne Worte, danke dir😊Nichts essen geht ja nicht☝🏻😳

2

Mein US Bild von gestern 6+0. Muss nächste Woche Mittwoch wieder hin. Mein FA guckt in der Frühschwangerschaft einmal die Woche nach.

3

Irgendwie kann ich gerade kein Bild einfügen

4
Thumbnail

Unser Bild von 6+2 mit 3,7 mm Zwergi 😍 Es hatte schon einen kräftigen Herzschlag. ❤

Leider sieht man auf dem Bild auch ein Hämatom in der Gebärmutter, weshalb ich morgen bei 6+6 wieder zur Untersuchung muss. Bin genau so aufgeregt wie du, also können wir gemeinsam hinfiebern 🙈

Appetitlosigkeit und Übelkeit kenne ich nur zu gut seit ca. 5+6. Ich esse momentan oft nur drei Teller Suppe am Tag weil sonst nix geht 😕 Word bestimmt bald wieder besser!!! ☺

5

Was ein schönes Bild😍Ahhhhh hoffentlich schaut es bei mir auch so gut aus☺️

Ach herje, dann hibbeln wir zusammen☺️Drücke dir die Daumen und erzähl was rausgekommen ist☘️

Hach das mit der Appetitlosigkeit finde ich furchtbar, bin sonst ein Mensch der total gern und auch viel ist..und nu..bekomme ich nichts runter😢Bin ziemlich dünn und abnehmen kann ich mir nicht Recht erlauben😢Schön zu hören das es dir genauso ergeht und nicht allein bin☺️

7

Ich drück dir auch die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz morgen siehst und das schlagende Herzchen!!! ❤

Wenn man dchon recht dünn ist,macht msn sich natürlich noch mehr Gedanken,ob das Baby auch alles kriegt,was es braucht... Ich hab eher ein paar Kilo zu viel und mach mir deshalb um meine Reserven keine Sorgen. Aber es nervt mich auch ziemlich, dass das Essen so ein Problem ist. Mein Mann führt mich leidenschaftlich gern zum Essen aus und momentan mag ich leider gar nix 😝 Hab heute gestaunt: fast 2 kg weniger und trotzdem schon 2 cm mehr Bauchumfang 😰

8

Mir ging es wie dir bei meiner 2. Schwangerschaft. Ich hatte keinen Hunger, ich musste mich zum Essen zwingen, denn meine schlimme Überkeit ging nur weg, wenn ich etwas im Magen hatte und das absolut immer. Ich bin auch zweimal wegen Schwindel und Kreislaufproblemen zusammengebrochen. Ich habe nur kleine Mengen gegessen oder Milch getrunken, das half. Jede Stunde 1-3 Snacks, egal ob ich wollte oder nicht ... Auch nachts musste stets was zum Essen da sein. Meisten Salzstangen, Müsliriegel oder Studentenfutter. Sobald mein Magen zu leer wurde, wurd mir wieder schlecht und ich mksste mich zum Essen zwingen.
So ging es mir die ersten 3 Monate, dann war es genau am 1. Tag des 4. Monats weg XD Gute Besserung!