Stechende Schmerzen rechts nach Aufregung 19SSW / 20.SSW

    • (1) 06.06.18 - 17:38

      Hallo Mädels,
      ich hatte heute einen richtig blöden Tag auf der Arbeit und bestimmt 4 Stunden am Stück nur geweint.
      Nun habe ich auf der rechten Seite in 2 Minuten Abständen immer mal wieder ein starken Schmerz für 2 Sekunden, als würde mir einer ein Messer dort rein stoßen. In dem Moment krümme ich mich vor Schmerzen. Ungefähr auf Höhe des Hüftknochens.

      Ist das normal oder Grund zur Sorge? Das geht jetzt seit einer Stunde so...

      Liebe Grüße

      • (2) 06.06.18 - 17:41

        Nimm dich auf jeden Fall zurück und Sorg dafür dass du mehr Ruhe hast. Stress ist nicht gut für dich und erst recht nicht gut für das Baby. Mach mit allem langsamer, niemand wird böse sein wenn Du das tust.

        Deine Gebärmutter könnte wachsen, es kann aber auch vom Stress jetzt kommen. Wenn du ein ungutes Gefühl hast dann fahr zu deinem FA falls der noch auf hat oder ruf im Kreissaal an und erklär denen deine Situation. Die werden dir dann sagen ob du vorbei kommen sollst oder nicht ☺️

        • (3) 06.06.18 - 17:50

          Danke, für deine Antwort.
          Ich werde auf jeden Fall versuchen mich nicht mehr so in alles hineinzusteigern. Mir tut es jetzt richtig leid für den Krümel.

Top Diskussionen anzeigen