32ssw druck nach unten und stechen in scheide

Hallo zusammen habe seit heute extremen druck nach unten und so ein stechen die ganze zeit in der scheide .was könnte dass sein ????zieht auch bisschen im unterleib aber nicht so schlimm .lg

1

Die ganze Zeit??? Das würde ich abklären lassen. Ich bin bei 34+0 und hatte den Scheidenschmerz nur einmal kurz letzte Woche

2

Ja, Klär das lieber ab.

Alles Gute ❤️

3

Hi , ich bin heute 33ssw und kennen diesen Druck nach unten nur zu gut + dieses fiese stechen in der Scheide .. war deshlab in der 28 ssw im kh und das Ergebnis war mein Gmh hat sich in kürzester Zeit auf 2cm verkürzt weil ich Wehen hatte , der arzt meinte ich kann froh sein das ich gekommen bin weil ansonsten hät sein können das in der Nacht di Geburt losgegangen wäre , sie haben mich 3 Tage da behalten hab Wehenhemmer Infusionen+2 mal di Lunfenreifespritzen bekommen bin dann mit Wehenhemmenden Tabletten di ich nach wie vor alle 8 h nehmen muss entlassen worden , muss seitdem liegen liegen liegen und jede Woche zur Kontrolle also bitte lass es dir anschauen !!!!!!!!!!!!!! Lg