Wann spüre ich ihn endlich?

Hallo ihr Mäuse

Ich weiß, ich bin ungeduldig!
Aber ich würde gerne wissen wann ihr eure Zwerge gespürt habt?
Manchmal ist da so ein Flattern...
Ist er das?
Spürt man das irgendwann so sehr das man sicher ist, das es das Baby ist?
Ich kann es nicht abwarten!
Mein kleiner war beim letzten Termin schon 16cm groß und mein Bauch ist Miiiiiinnniiiiiii klein. So langsam müsste ich da doch was merken!

Sorry fürs jammern.

Hoffe euch geht es allen gut und die Hitze macht euch nicht zu sehr zu schaffen.

Liebe Grüße
Nadine, Team Blau 💙, SSW 18

1

Das ist das Flattern :-)
Meinen sohn durfte ich so in der 16. Ssw spüren. Immer vorm schlafen dieses gaaaanz zarte Schmetterlinggeflatter.

2

Hallo,

Ich bekomme mein 3. Kind und habe immer erst 19-21.ssw was gemerkt!

Lg und alles gute!

3

Hey
Ist es dein 1 Kind ?
Hab gelesen dann kann es manchmal noch bis zur 20/21 ssw dauern .
Aber das flattern kann er sein den so hab ich es bei dtm ersten malen auch empfunden .

6

Ja, ist die erste Schwangerschaft

8

Na siehst du hab Geduld , ein bisschen merkst ja schön und schon bald kommen die ersten richtigen Tritte 🤗

4

Ich durfte meinen Sohn das 1. mal in der 15 SSW spüren, mittlerweile sieht man die Bewegungen von außen.
Bin eher durchschnittlich bis etwas moppelig, also jetzt nicht super schlank und ist meine erste Schwangerschaft. Hab auch nicht so früh damit gerechnet 😊 Bei mir hat es sich zuerst so angefühlt wie Muskelzucken.


Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy (18+6)💙

5

Ich bin heute 19+1 ssw und spüre meine maus nur alle 2-3 tage mal ganz zart mache mir auxh viel kopf ist meine 4te intakte Schwangerschaft und mein 5tes kind.

Liebe grüsse muddi mit 4 kids an der hand und Prinzessin Emilia 20 ssw inside

7

Danke für eure lieben Antworten.

Also lange kann es nicht mehr dauern 😍

9

Hey :)
Erstmal Glückwunsch zu Team Blau. Bin ich auch :)
Ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen (oft in Ruhe) so ein Blubbern/ Flattern. Mein Bauch ist auch Mini. Ich denke aber das sind unsere Kleinen, habe das nämlich aus "neues" Gefühl. Habe eigentlich eine VWP. Aber denke er ist es. Liebe Grüße :)

10

Ich hab unseren kleinen ab der 17 ssw gespürt :)

11

Halllöchen, ja es fühlt sich an wie mehrer gleichzeitig an einem Fleck platzende blubberblässchen. Jetzt in der 19 ssw. Spüre ich den viel mehr das beruhigt mich sehr. Aber so richtig so dass es dein Freund / Mann es auch fühlt ,denke ich kommt nach der 25ssw 🧘🏽‍♀️ Lg

12

Ich bin aktuell auch in der 18. Woche und spüre das kleine auch noch nicht 🙄 obwohl es meine 3. SS ist, dachte da kommt es früher.

Bei dir scheint es die erste Schwangerschaft zu sein oder?! Gefilde dich noch etwas, ich denke in 1, 2 Wochen spürst du es dann deutlich.