Wieviel Kilo zugenommen/ wie sehen eure Bäuche aus 🤰🏼

    • (1) 06.06.18 - 23:42

      Hallo ihr lieben :)

      Mich würde mal interessieren wieviel Kilo ihr in der ersten Halbzeit zugenommen habt 🙋🏼‍♀️
      Ich bin jetzt in der 23ssw und habe bis jetzt nicht mal ganz 2 Kilo zugenommen 🙄

      Und ich sehe soviel Bäuche wo ich mir denke oh, sehr klein oder oh sehr groß für die ssw. Deshalb würde mich mal interessieren wie es so bei euch aussieht/ aussah :)

      Lg

      Mina + babyboy Inside 💙💙

          • 😂👍🏻
            Kenne ich ich bin in der 27 Woche und habe 3 Kilo plus und die gefühlt nur an den Brüsten mein Bauch sieht maximal so aus als hätte ich etwas zu viel gegessen😂ich denke aber auch das kommt bei mir durch die starke Übelkeit ...die ich auch leider immernoch habe :-(
            Lass dich nicht verunsichern und vorallem lass die anderen quetschen den einzigen Vorteil den wir haben ist das wir es nicht so schwer haben beim wieder los werden ;-) Achso ich bin mit 60kg gestartet bei 1.65m also normal gewichtig 😉dir noch eine tolle ( wenn auch nicht auf Anhieb sichtbare ) kugelzeit

      Ich habe bis zur 20 SSW fast garnicht zugenommen. JEtzt nehme ich pro 2 WOchen etwa 1 kg zu gesamt bin ich jetzt in der 34 SSW bei 10 kg mehr (vom Ausgangsgewicht) + 3 die ich zu beginn abgenommen hatte.

(14) 07.06.18 - 07:01

Bei der ersten ss hatte ich erst ab der 26ssw angefangen zuzunehmen davor blieb ich beim anfangsgewicht (zum Schluss 18 Kilo mehr--viel Wasser allerdings😅)
Aktuell 26 SSW +7/8 Kilo mal schauen wie es diesmal wird 😄

Top Diskussionen anzeigen