Wieviel Kilo zugenommen/ wie sehen eure BĂ€uche aus đŸ€°đŸŒ

• (1) 06.06.18 - 23:42

Hallo ihr lieben :)

Mich wĂŒrde mal interessieren wieviel Kilo ihr in der ersten Halbzeit zugenommen habt đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
      Ich bin jetzt in der 23ssw und habe bis jetzt nicht mal ganz 2 Kilo zugenommen 🙄

Und ich sehe soviel BĂ€uche wo ich mir denke oh, sehr klein oder oh sehr groß fĂŒr die ssw. Deshalb wĂŒrde mich mal interessieren wie es so bei euch aussieht/ aussah :)

Lg

Mina + babyboy Inside 💙💙

• (2) 06.06.18 - 23:57

Hallo,

Ich bin in der 26 ssw und habe noch keinen Kilo zugenommen 😅

Lina mit Babygirl ♄

(3) 06.06.18 - 23:59

Ich bin in der 32ssw und hab erst 1,2kg mehr drauf. Man MUSS also nicht zwingend zunehmen. Kommt ja auch auf das Ausgangsgewicht an.

Lg

• (4) 07.06.18 - 00:03

Danke đŸ‘ŒđŸ»đŸ˜„ mich labern alle voll, dass ich ja nicht zunehme und dass das so schlimm wĂ€re. Meine Ärztin sagt, dass es kein Thema istđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Kommt aber meistens von denen die 20 kg zugenommen haben đŸ€­

• đŸ˜‚đŸ‘đŸ»
            Kenne ich ich bin in der 27 Woche und habe 3 Kilo plus und die gefĂŒhlt nur an den BrĂŒsten mein Bauch sieht maximal so aus als hĂ€tte ich etwas zu viel gegessen😂ich denke aber auch das kommt bei mir durch die starke Übelkeit ...die ich auch leider immernoch habe :-(
            Lass dich nicht verunsichern und vorallem lass die anderen quetschen den einzigen Vorteil den wir haben ist das wir es nicht so schwer haben beim wieder los werden ;-) Achso ich bin mit 60kg gestartet bei 1.65m also normal gewichtig 😉dir noch eine tolle ( wenn auch nicht auf Anhieb sichtbare ) kugelzeit

Ich habe bis zur 20 SSW fast garnicht zugenommen. JEtzt nehme ich pro 2 WOchen etwa 1 kg zu gesamt bin ich jetzt in der 34 SSW bei 10 kg mehr (vom Ausgangsgewicht) + 3 die ich zu beginn abgenommen hatte.

(14) 07.06.18 - 07:01

Bei der ersten ss hatte ich erst ab der 26ssw angefangen zuzunehmen davor blieb ich beim anfangsgewicht (zum Schluss 18 Kilo mehr--viel Wasser allerdings😅)
Aktuell 26 SSW +7/8 Kilo mal schauen wie es diesmal wird 😄

Top Diskussionen anzeigen