Zu klein?für 7+1

    • (1) 07.06.18 - 19:09

      Hallo mein Kinderwunscharzt meinte von der Größe her alles ok. Herz hat auch schnell geschlagen das war 7+1. Heute 7+3 war ich bei meiner Frauenärztin ( leider kein Bild gedruckt) meinte ist schon sehr klein. Evtl 1 Woche vordatieren??? Kann es evtl am Ultraschallgerät liegen. Danke. Wenn jemand sich mit der Ramzi Theorie auskennt könnte ihr mal gucken was es sein könnte. :))

      • Hallo, ich bin fast gleich weit wie du..:-)
        Also ich war bei 7+0 bei meinem FA und da war das kleine 9mm groß, er meinte es wäre vollkommen in Ordnung und wächst auch richtig. Ich denke das es bei dir auch in Ordnung ist? Vllt hat Sie sich vertan oder du hast was verwechselt?

        Mit der Ramzi methode kenne ich mich leider nicht aus.

        • Man sieht ja eig auch auf dem Bild dass es 1.01 cm groß ist. Also hoffe ich mal dass es für diese Zeit dann ausreicht.. hab jetzt in 3 wochen einen termin statt in 4. Vielen Dank für deine Antwort

      Lt ramzi ein Mädchen 😊

Top Diskussionen anzeigen