Niesen in der Frühschwangerschaft

Ja, in jeder Schwangerschaft 🤣
Fies dabei, es fühlte sich jedes mal an, als würde mir der Unterleib zerreißen. Abhilfe : dabei etwas beugen oder krumm machen. Falls es bei dir auch anfängt zu ziehen

Hallo,
Ich habe auch immer abends vorzugsweise häufig genießt.
Jetzt hab ich die Sommergrippe und aus meinem zarten Niesen wurden eher ein Tröten😅

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️ 5+0❤️

Ich bin auch seit Beginn der Ss permanent verschnupft, obwohl ich das schlimmste schon hinter mir zu haben scheine. Bin trotzdem noch die reinste Taschentuch-Vernichtungsmaschiene. Das ist verdammt nervig, zumal ich das Pipi nicht immer halten kann beim Schneuzen #gruebel

Moin,
Seit ich schwanger bin, muss ich auch viel mehr niesen. Heuschnupfen hab ich nicht.
Das Immunsystem arbeitet halt besser, denk ich ;)

Habe ich auch schon die ganze Zeit, aktuell in der 23 SSW. Vermehrt Vormittags und IMMER beim Auto fahren :-p

Huhu.
Ja hier. Meine Nase quält mich schon die ganze Schwangerschaft ( keine Allergie). Ich muss oft Niesen, ständig verstopfte Nase und am Anfang durch das häufige Putzen Nasenbluten.
Seit der 20 SSW ist es besser geworden, muss aber immernocj Kochsalz Nasenspray benutzen zur Nacht und ab und an Nasenspülung machen.
Sehr nervig 🤧😒

Lg Momo (34. SSW)

Top Diskussionen anzeigen