Wunschkaiserschnitt im Großraum Stuttgart - Erfahrungen?

    • (1) 08.06.18 - 08:43

      Liebe erfahrene Mamis,

      Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Wunschkaiserschnitt im Großraum Stuttgart?
      Bei den meisten Krankenhäusern muss man ja zunächst zu einer Hebammensprechstunde. Habt ihr da direkt gesagt, dass ihr einen Wunschkaiserschnitt möchtet? Ich habe etwas Angst, dass die dann versuchen es mir auszureden... Wie sind eure Erfahrungen?

      • Hallo ne bekannte von mir hatte direkt in stg ein vorzeitigen wunsch ks wegen extremen wasser einlagerungen.
        War alles kein Problem.
        Stell dich in der Klinik vor erkläre deine Gründe.
        Da die damit eh mehr geld verdienen seh ich da nun kein grund eines neins.

        Mein Frauenarzt hat gleich auf die Überweisung für Kh für Geburtsplanungsgespräch: geplante Sectio draufgeschmierten, hatte das mit ihm so besprochen das ich nen Kaisersxhnitt will. War dann im Kh nur kurz Thema, hab meine Geünde dargelegt und gut war es

Top Diskussionen anzeigen