Blöde Frage

    • (1) 08.06.18 - 12:27

      Aber hab meinen Arzt das nicht fragen getraut, wir sind in der 7ssw.
      Habt ihr da trotzdem noch GV od doch eher doch nicht.
      Weiss hört sich blöd, aber wir haben bisschen Angst um unseren Wurm

      • Ich denke, grundsätzlich spricht nichts dagegen!
        Ich hatte aber auch am Anfang zu viel Angst dass es schaden könnte und zudem eine einmalige Blutung sodass wir dann bis nach der 12. SSW gewartet haben. Das war aber eher für mein Gefühl, aus ärztlicher Sicht hätte nichts dagegen gesprochen. Und solange dein Arzt nichts anderes sagt kannst du davon ausgehen dass du GV haben darfst.

        Sex ist in der Schwangerschaft erlaubt. Es gibt nur einzelne Ausnahmen, z.b. bei Blutungen. Mehr Info erhältst du von deinem FA

        Wenn nicht ausnahmsweise eine medizinische Indikation dagegen spricht, hilft sex in der Schwangerschaft sogar. Von Anfang an

Top Diskussionen anzeigen