Harter Bauch

• (1) 08.06.18 - 13:16

Huhu..
      Ich bin heute 19+0 und meine frage ist was das sein könnte...
      Also ich habe festgestellt das mein Bauch fast jeden abend total hart ist. Ich bekomme dann einen richtigen baby bauchđŸ€Ł ( so normal ist er eher noch etwas wabbelig)
      Aber ich kann wenn er hart ist nicht mal mehr mit dem finger rein drĂŒcken nur ein paar mm dann ist schluss... was kann das sein?

• Hi, das ist ganz normal und gehört zur Schwangerschaft dazu. Ich habe auch tĂ€glich ab 17 uhr einen harten Bauch. Bin ssw 16. FĂŒr mich bedeutet das immer FĂŒĂŸe hoch du hast heute genug getan gönn dir Ruhe 😊😊

Hallo,
        Ich habe das gestern mit meiner Hebamme besprochen. Das können schön ĂŒbungswehen sein. Bin in der 19. Ssw und habe so ziemlich genau seit 5 Tagen 1-2 mal am Tag schon sog. Übungswehen. Da wird der Bauch hart. Dauert etwa 30-60 sek und ist nicht schmerzhaft. Ich find es trotzdem unangenehm. Dies ist allerdings normal und bedeutet auch dass die GebĂ€rmutter einfach arbeitet.“ Und das darf sie auch“ meinte meine Hebamme ^^

Das ist meine zweite Schwangerschaft und trotzdem war ich irritiert dass es schon jetzt losgehen kann mit den Übungswehen aber so ist das eben.

Lg
        Mond mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch :-)

Top Diskussionen anzeigen