Junis...Wie geht's euch?

    • (1) 08.06.18 - 16:02

      Hallöchen ihr Lieben,
      Langsam wird es ernst...Ich wehe schon die ganzen Tage und es wird immer schlimmer...Die hebi meint auch es sieht alles gut aus, es kann losgehen...wegen sind da und nicht zu wenig, gmh steht noch, aber ist sehr weich...Naja wir lassen es auf uns zukommen...
      Ach und mein Darm spielt ganz verrückt...hatte ich beim ersten nicht
      😊
      Ich hoffe sie kommt noch heute oder morgen, meine Eltern sind gerade da und könnten sie dann noch sehen und auf den kleinen Zwerg aufpassen. 😍
      Alles Liebe euch
      Miss mit boy 3 Jahre an der Hand und babygirl 39 SSW im Bauch

      • (2) 08.06.18 - 16:18

        Das hört sich doch super an. Ich drücke dir die daumen das sich deine kleine bald auf den weg macht.

        War gestern noch mal zur Narben Kontrolle im kh. Noch sieht es gut aus und alle Zeichen stehen auf natürliche Geburt. Jetzt muss es nur bald losgehen. Bis jetzt ist aber noch alles ruhig 😭.

        • darf ich fragen, wie deine narbe kontrolliert wird?
          war letzte woche bei meiner hebamme und hab ihr gesagt, dass dadurch das der kleine schon so tief liegt spätestens ab nachmittags unten rum alles weh tut und spannt und ich gar nicht mehr differenzieren könnte, ob es evtl. auch von der narbe kommt. sie meinte dann ich sollte diese woche unbedingt meinen Fa (der nochmal einen US machen wollte) fragen, ob er mal danach schauen kann.
          jetzt war ich gestern dort und er sagte er könnte da nix kontrollieren?!

          • Mein fa kann das auch nicht vermessen. Obwohl der auch ein spitzengerät hat. Aber im kh mit dem Hightech Gerät geht das. Die vermisst das per us. Muss so sein weiö ich schon 2x ks hatte

        (5) 08.06.18 - 17:44

        Ach das wird schon...Ich habe versucht mich etwas körperlich zu betätigen, aber nur im Haus oder Schatten
        Obwohl Wäsche aufhängen in der Sonne, war ganz schön anstrengend 😁

    Hallo...
    Ich bin heute bei ET +2 angekommen...
    Seit Dienstag ist der Gebärmutterhals zur Hälfte verkürzt und Muttermund deutlich 2cm offen und alles weich.
    Heute morgen war meine Hebamme da und ich hab wieder Akupunktur bekommen. Sie war sehr zufrieden... Gebärmutter zieht schon ordentlich an auf Berührung und auch sehr regelmäßig. Mal sehen ob Mausi sich nun locken lässt und es am WE los geht.
    Ansonsten gibt's Montag/ Dienstag nochmal Akupunktur und was Homöopathisches...
    Aber sie war deutlich zufriedener als am Dienstag 😊
    Also heißt es abwarten...

    Morgen früh muss ich zum CTG zu meiner FÄ. Mal sehen ob da nun mal Wehen zu sehen sind...
    Will endlich kuscheln...😍

    Alles Gute für dich!
    LG Zahnfee2012

    • Das hört sich doch vielversprechend an...Ich hoffe auch endlich darauf richtige wegen zubekommen...beim ersten ging es ganz schnell, ohne große vorankündigung ,aber diesmal wer weiß 😏
      Die Daumen sind gedrückt

Oh das hört sich sehr gut an
Ich drück die Daumen

Bin heute 40.woche und tut sich überhaupt nicht
Ich habe gar nicht als ob ich nicht hoch Schwanger bin

  • Bekommst Du auch ein Mädchen...irgendwie Putzen die sich immer so lange😊
    Ich bin ganz gespannt, wenn es heute losgehen würde, wäre es genau wie bei meinem großen...eine Woche zu früh und an einem Samstag 😆😍

Bin ab morgen 39 SSW. Bei mir ist auch soweit alles Geburtsreif, fehlen nur noch wirksame wehen 😁 heute Nacht hatte ich mal wieder fiese wehen, die mir den Schlaf geraubt haben und um 5 Uhr wieder Ruhe. Tagsüber mal hier mal da Ne wehe aber nicht so stark wie in der Nacht. Nächste Woche muss ich zum CTG mal schauen, ob ich da auch wehen habe oder nicht...Ungeduld lässt grüßen 🤗

Bei uns wird es spannend.
Hatte Heute Morgen um 3 Uhr einen Blasensprung bei 37+1. Nun warten wir auf die Wehen.
Meine Ärztin meinte übrigens letzte Woche, dass das Baby nicht wesentlich früher kommen wird als ET. Falsch gedacht.
Ach Ja, und bis gestern dachten wir es wird ein Mädchen. Und dann guckt der Oberarzt nochmal und sagt uns das wird 100% ein Junge. Bin immer noch leicht geschockt. :)
LG
Corinna.

  • Ohje...Das ist ja ne Überraschung...ja
    Jungs sind meistens schneller
    😉
    Das wird schon bald losgehen, hoffe ich jedenfalls für dich
    😊
    Die Daumen sind gedrückt

    Noch eine Mitleidende. Hatte heute um 12Uhr einen Blasensprung und nun warten wir auch schon seit dem auf Wehen. Ab wann werden sie bei dir einleiten?

    • Ich muss um 21 Uhr nochmal zum CTG. Danach fangen sie mit dem Antibiotika an und spätestens morgen früh wird eingeleitet. Bin gerade etwas nah am Wasser gebaut, weil es nicht voran geht.

      • Mir geht es auch so...
        Hänge gerade am CTG und bekomme um halb 1 die erste Tablette. Dann haben sie mir vor 3 Stunden noch ein anderes Wehenzimmer gegeben, an den Entbindungszimmern. Nachdem ich die Schreie der anderen Frauen gehört habe, sind mir nur noch die Tränen gelaufen.

Top Diskussionen anzeigen