34 SSW Extrem Blasenprobleme

    • (1) 08.06.18 - 19:04

      hallo an alle,

      mich würde mal intressieren wann Ihr das gefühl hattet das euer baby relativ weit unten ist. Ich bin jetzt ende 34 ssw und finde es echt anstrengend. Ich hab manchmal das Gefühl jemand pickst mir gegen die Blase und das gefühl als hätt ich eine Blasenentzündung. Es ist so schlimm, dass ich nur noch sitzen möchte! Ist das normal oder ist das eigentlich alles noch zu früh???

      • Hallo :)


        Bin auch in der 34 ssw und mir tut es auch oft sehr weh wenn sie gegen die blase kommt bzw dagegen tritt.
        Muss dann schon ziemlich zusammenzucken, ist schon sehr fies.

        Meine FÄ meinte aber es sei normal in dieser Woche 🤷🏻‍♀️

        Lg Teresa 34 ssw

      (4) 08.06.18 - 19:26

      Meine Tochter hatte um diese Zeit, mich auch so geärgert, sie hatte ihre kl Fäuste gefühlt direkt an der blase, immer wenn sie die Hände bewegte merkte ich das, aber sie kam dann auch kurze Zeit später auf die Welt, mein Sohn war so schwer und ich konnte Max 5 min watscheln und musste pipi, konnte nur noch bei kaufland ei kaufen, weil da WC war :-D

    • (5) 08.06.18 - 19:45

      Hallo, meine Hebamme erzählte beim letzten Geburtsvorbereitungskurs, dass wenn man Probleme mit der Blase hat, man jede Stunde pullern gehen soll! Wenn die Blase gefüllt ist, ist sie genau so groß wie ein Kindskopf und man merkt es natürlich dann mehr, wenn das Baby sich bewegt. Also immer schön Pullern gehen !
      Alles liebe dir, gruß Christiane 32. Woche 😍

      Bin such in der 34 SSW. Habe such immer das Gefühl das sie voll gegen die Blase boxt.
      Nachts wenn ich Pipi muss und vorher aufstehe hab ich immer das Gefühl das die Fruchtblsse sogar platzt.

      LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside 33+4

Top Diskussionen anzeigen