Haare färben?

    • (1) 08.06.18 - 19:27

      Was meint ihr Haare färben ja oder nein?

      Ich wurde gefragt ob ich als Haar Model aushelfen könnte, ich würde gerne nur meine Mutter meinte man darf keine Haare färben.

      Hallo!

      Ich denke auch das du hier alle Meinungen einmal bekommen wirst. Von "Ja mach ruhig" bis zu "um Gottes Willen tu es nicht!"
      Meine persönliche Meinung:
      Ich habe mit meiner Friseurin/Freundin gesprochen. Wenn die Haarfarbe aus einem seriösen Salon kommt, ist sie unbedenklich. Würde die Farben dir oder deinem ungeborenen Kind Schaden zufügen, dürften sie nicht frei verkäuflich sondern nur über Rezept in einer Apotheke erhältlich sein. Lediglich mit zu viel und starke Blondierung direkt auf der Kopfhaut sollte man vorsichtig sein.
      Ich habe meine Haare gefärbt und werde es nochmal tun, aber seltener als früher. Also ich lasse einfach größere Abstände. (Bei mir sind es Strähnen die nicht direkt an die Kopfhaut gehen.)

Top Diskussionen anzeigen