Hi Septemberlies 💕

• (1) 08.06.18 - 21:22

Wie geht's euch bei dem Wetter???
      Ich bin jetzt ab Montag im BV, und muss sagen ich bin echt froh...
      Mein kleiner macht sich jeden Tag so schön bemerkbar 💕... habe noch 13 Wochen vor mir... und freue mich schon sooo auf den kleinen Mann 💙
      .. vor allem unsere Tochter❀...
      Schönes Wochenende Euch allenđŸ’•đŸšâ˜€ïž

• Hallöchen ❀ bei dem Wetter geht es mir mal gut, mal weniger gut. Es ist immer ganz unterschiedlich. Ich bin schon seit Beginn der Schwangerschaft im BV und bin ganz froh, am Anfang hĂ€tte ich nicht arbeiten können wegen der Übelkeit und nun könnte ich bei dem Wetter gar nicht arbeiten gehen wenn ich stĂ€ndig so Kreislaufprobleme habe. Die Zeit nutze ich momentan fĂŒr das Babyzimmer.
        Wir bekommen auch einen Jungen 💙 und auch wir haben noch 13 Wochen und eine Tochter die sich schon riesig freut â€đŸ˜„

Hallo ihr Lieben,

Ich bin leider noch am arbeiten und es dauert noch fĂŒnf Wochen bis zu meinem Mutterschutz. Das Wetter macht mir ganz schön zu schaffen. Habe es stĂ€ndig am Kreislauf. Ich habe noch zwölf Wochen :-)
        Wir bekommen ein kleines MĂ€dchen und haben schon einen großen Bruder der sich riesig freut. Ich fange so langsam auch an alles fĂŒr die kleine vorzubereiten.
        Lg

Hey, mir geht es auch endlich „gut“. Nach knapp 22 Wochen ĂŒber der Toilette hĂ€ngen bin ich froh, dass ich zur Zeit „nur“ das Sodbrennen habe.
        Das Wetter allerdings ist der Horror. Gerade wenn das Auto in der Sonne steht will ich da erst gar nicht einsteigen, nur kommen jetzt recht viele Termine auf mich zu. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich bei den Wtter anziehen soll, weniger geht kaum noch 😂
        Ich habe heute noch genau 14 Wochen. 98 Tage, endlich ist die blöde dreistellige Zahl weg. 😂
        Wir bekommen auch einen Jungen. Die Möbel sind schön aufgebaut damit sie ordentlich durchlĂŒften können. Und beschĂ€ftigt am meisten die Namensfindung. đŸ˜Ș

Ich wĂŒnsche euch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit ♄

• Hey, ihr lieben ich bin jetzt in der 27. Ssw und mir geht es eigentlich super. Bis darauf, dass heute ss diabetes festgestellt wurde und ich nun immer Zucker messen muss. Sonst komme ich mit dem Wetter gut zurecht. Wir wohnen aber auch an der Ostsee und haben immer bisschen Wind. Arbeiten muss ich noch 7 Wochen und ich zĂ€hle schon die Tage. Hab mir schon so viel fĂŒr den Mutterschutz vorgenommen, was ich noch machen will, der kleine muss noch lange drin bleibenđŸ˜đŸ€Ł
        Lg

Hej naaa mir geht es ganz gut
        Die ganze Schwangerschaft verlief ganz toll
        Sind vom Urlaub zurĂŒck da war das Wetter richtig heiß hatte zum GlĂŒck dieses mal nicht mit Wasser Einlagerung zu tun
        Bin auch nicht mehr am arbeiten
        Habe auch nur noch 13 Wochen :))
        Ganz liebe GrĂŒĂŸe

• Gude 😅

Mir geht‘s wie euch: Das Wetter setzt mir ordentlich zu - ab morgen bin ich in der 27. Woche mit unserem kleinen MĂ€dchen.
        Bei unserem Sohn (5) hatte ich eine total entspannte Winterschwangerschaft, jetzt nehm ich alles mit (Erbrechen bis in die 23. Woche, abgelöst durch Sodbrennen, Ischiasschmerzen, Restless Legs, schlaflose NĂ€chte, niedriger Blutdruck) was ich kriegen kann - so lange es fĂŒr unsere Grande Dame nicht gefĂ€hrlich wird, nehm ich es billigend in Kauf.
        Mein Sohn hat sich jedoch heut frĂŒh aus seinem Zimmer heraus beschwert, dass ihn das Schnarchen in seinem Schlaf störe - ich muss noch einmal eingeknickt sein - ich glaube er hat langsam die Schnauze voll von seiner anstrengenden und angestrengten Mama (vielleicht kann man mich ins Heim geben?).

Ich freu mich ĂŒber jedes Gewitter, das AbkĂŒhlung bringt und nehme in der Zwischenzeit möglichst viel Platz im Planschbecken ein.

Liebe GrĂŒĂŸe und etwas AbkĂŒhlung fĂŒr euch alle!

Hallo :D

Ich habe noch 12 Wochen und kann es kaum glauben bald wieder ein Baby zu haben 😍

Meine große freut sich auch total auf ihren kleinen Bruder und was sie ihn alles beibringen möchte ... im Prinzip muss ich ihn nur noch zur Welt bringen und den Rest ĂŒbernimmt sie dann 😂

Bei dem Wetter spielt mein Kreislauf auch verrĂŒckt und dazu kommt Sodbrennen aber was nimmt man nicht alles in kauf ....

Zumal man ja auch nicht lernt ... nach meiner Juli Tochter habe ich mir geschworen nie wieder ein Sommer kind zu bekommen .... naja hat nicht sooo ganz funktioniert 😅

Ich habe auch eine Juli Tochter... 💕...
        Ja das wetter ist echt unglaublich heiß... jetzt freue ich mich sehr auf die zeit mit meinem mann und meiner Tochter 💕... denn die Zeit zu 3... ist bald gezĂ€hlt 😍...
        Ja das Thema Name ist gerade echt schwierig... wir haben noch keinen 😉😎💙...
        Wie gesagt 13 wochen haben wir ja noch Zeit đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich genieße das Wetter in vollen ZĂŒgen ,😍 ich hab zwar Wasser in den Beinen, aber es tut nicht weh. Hab jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub, dann arbeite ich 3 Wochen, hab nochmal eine halbe Woche Urlaub, arbeite eine halbe Woche und gehe dann in Mutterschutz đŸ€Ł
        Mein Sohn freut sich auch schon wahnsinnig auf seine Schwester, aber nun genießen wir erstmal unseren letzten Urlaub zu dritt 😉
        Vorbereitet haben wir eigentlich noch nichts, das kommt dann im Juli đŸ€Ł

Top Diskussionen anzeigen