Komisches GefĂŒhl ab und an...đŸ€”

• (1) 08.06.18 - 21:33

Wie oben schon steht habe ich immer wieder mal so ein komisches GefĂŒhl im linken Teil vom unteren Bauch ... das ist blöd zu beschreiben... es fĂŒhlt sich an als wenn es brennen wĂŒrde oder so đŸ€”.
      Kennt das zufÀllig jemand?
      Das ist ziemlich unangenehm und manchmal tut es direkt weh😑.
      In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht.
      Danke schon einmal fĂŒr eure Antworten
      Hab in 1 1/2 Wochen einen Termin beim FA wo ich es mal ansprechen werde falls es nötig ist.
      LG Enjoy mit Mia 1 1/2 Jahren an der hand 😍 und babygirl 26ssw im Bauch 😍

• Kann dir zwar nicht helfen, bin aber auch gerade in der 26 ssw und gebau so wie du das beschreibst hab ich auch manchmal aber nicht durchgehend. Es fĂŒhlt sich an als wĂŒrde es brennen bin mit unserem ersten Kind schwanger also hab ich keine vorerfahrung. Werde den Post von dor mal verfolge.

LG Karo mit Baby MĂ€dchen im Bauch 26ssw

Ich hab das zb. wenn ich spazieren gehe. Denke das liegt an der Belastung des Gewerbes und denn MutterbĂ€ndern. Ich hab mir ein stĂ€rkeres Bauchband besorgt zum stĂŒtzen. Vielleicht wĂ€re das auch was fĂŒr Dich?

• Hmm đŸ€”
          Vielleicht ja...hatte jetzt 3 Tage Ruhe fast davor heute erste mal Crosstrainer wieder weil es mir bisschen besser ging wieder und schon hatte ich es wieder đŸ˜¶.
          Meinst du einfach so ein schwangerschaftsbauchband? So eines hÀtte ich noch
          Oder meinst du den "GĂŒrtel" der alles unterstĂŒtzt đŸ€”?

Top Diskussionen anzeigen