Schwangerschaftskleidung - Frage

• (1) 09.06.18 - 09:03

Guten Morgen,

ich habe bis jetzt (23 SSW) meine normalen Hosen in Größe 54 getragen. Wollte nun mal fragen, brauche ich bei Umstandsmode auch Größe 54?
      Wenn ja, hat jemand Tipps, wo ich welche erwerben kann? Möglichst günstig und auch kürzere Jeans für den Sommer. Wenn's teurer ist, auch nicht so dramatisch, aber irgendwie finde ich nicht das passende.

Vielen lieben Dank und euch allen einen schönen Tag 🌺

LG Sandra8118

• Mir passen am besten die hosen von h&m. Ich kaufe sie in meiner "normalen" Größe da ich ausser bauch nicht viel zugenommen habe. Allerdings weiss ich nicht obs dort größere Größen gibt. Ansonsten auf jedenfall mal bei bonprix gucken.

• Bei h&m endet es glaub ich bei 46 oder 48 🙈 würde auch online schauen. Hier hatte mal eine Dame geschrieben, es gibt wohl einen englischen Shop, die schöne umstandsmode in großen Größen haben. Vielleicht findest du diesen ja über Google?

Ich hab meine Hosen von C&A, normalerweise sitzen die bei mir nicht gut, aber die Umstandshosen passten ganz gut.

Ansonsten soll es wohl bei Ulla Popken auch tolle Sachen geben, da hab ich selbst aber nicht geschaut.

• Ich trage 36... Selten mal 38.. Bei h&m habe ich eine u-shorts in 40 die schon sehr knapp sitzt... Ich glaube das liegt an deren Auszeichnungen, denn bei allen anderen Herstellern passt weiterhin 36/38.

Ich habe meine Umstandshosen bei Ponprix gekauft, habe aber allerdings ne Nummer größer bestellt

Hallo, ich habe immer meine normale Größe bei der Umstandsmode gekauft. Die hat bis ca. Ssw35 gut gepasst. Ab da habe ich auch angefangen, an Po und Beinen zuzunehmen und musste tatsächlich noch ein paar Hosen 1-2 Nummern größer kaufen. Also ich würde dir raten, da du schon in Ssw23 bist, eventuell direkt eine Nummer größer zu kaufen.
    Liebe Grüße

Einfach mieten auf kilenda. Find ich super. Dadurch muss ich nicht Kleidung on verschiedenen Größen und für Sommer, Frühling etc kaufen, die ich nicht lang trage. Find ich günstig und nachhaltig. Weil ich auch viel Klamotten fürs Büro brauch.

Ich würde mal bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder mamikreisel schauen. Und dann ggf eine Nr größer.. Für so kurze Zeit lohnt Es sich kaum neues zu kaufen

Bonprix hat recht schöne Umstandsmode in großen Größen. Meine eigentliche Größe ist mir dort zu groß, bestelle dort deshalb 1-2 Größen kleiner.

Schau mal bei motherhood.com. Ist eine amerikanische Firma die Zeit neusten auch nach Deutschland schickt. Sie führen eine ganze Kollektion für große Größen. Ich hab mir in den USA damals viel von den gekauft und war super zu Frieden. Wie das mit Versand kosten ist weiß ich allerdings nicht. Im sale haben sie wirklich oft günstige Sachen.
    Gruß Lachmaus

Top Diskussionen anzeigen