Unruhiger Schlaf

    • (1) 09.06.18 - 10:06

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin in der 7.SSW und von Beginn an hatte ich eine innere Unruhe da dachte ich noch es sei sicher davon das ich aufgeregt war... jedoch legt es sich nicht, immer wenn ich abends todmüde in mein Bett Falle kann ich meine Beine nicht still halten, bin aufgekratzt habe untere Rückenschmerzen bei jeder Bewegung. Was tut ihr dagegen und was könnt ihr mir empfehlen?💓😍😘🍀🙏

      Ich nehme Magnetrans Magnesium 243 mg einmal morgens und einmal Abends.
      Alles Gute dir 🍀🤗

    • (5) 09.06.18 - 16:04

      Also meine Hebamme sagte mir Magnesium ist abends eben genau wegen der Problematik, die du beschreibst, besser.
      Und ich nehme sogar 350 morgens und abends. Bei Magnesium merkst du anhand von Durchfall recht schnell, dass es zu viel war.
      Wünsche bessere Nächte 😊

        • (7) 09.06.18 - 20:57

          Ja genau, wenn man zu viel Magnesium genommen hat, dann scheidet der Körper es u er Durchfall aus.

          • Lieben Dank! Was trinkt ihr denn für ein Mineral Wasser? Da sollte man dann auch am besten ein gutes wählen, Magnesium Eisen etc?

            • (9) 09.06.18 - 21:52

              Ich trinke normales Leitungswasser, das ist prima bei uns. Ich nehme kein Eisen zusätzlich, da meine Blutwerte gut sind und ich keine Lust auf Verstopfungen habe, die Eisen gerne auslöst.
              Magnesium nehme ich jeden Abend als Pulver von Biolectra

Top Diskussionen anzeigen