27.ssw, Beginn Vormilch

• (1) 09.06.18 - 10:29

Huhu ihr Lieben.
      Jetzt merke ich, dass die Schwangerschaft doch ziemlich weit fortgeschritten ist 🙈
      Gestern bemerkte ich, dass FlĂŒssigkeit aus meiner Brust kam.
      Wie in der ersten Schwangerschaft auch zur 27.ssw 🙈
      Erst geht die Zeit nicht schnell genug um, jetzt rast sie und zum Ende hin wird es sich wieder ziehen🙈
      Bei Kind Nummer 1 hab ich alles soooooo frĂŒh vorbereitet gehabt und jetzt so gut wie nix 😂
      Und sie FlĂŒssigkeit aus der Brust zeigt mir, "sooo langsam mach mal was. Da kommt bald ein Baby" 😂😂😂
      Er ist sehr aktiv und ich spĂŒre ihn mehr als genug, aber unwirklich ist es immer noch irgendwie 🙈
      Wie ist es bei euch?💙
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Nadine mit der wundervollen Lea an der Hand (6 Jahre)💖 und Tim im Bauch (27.ssw) 💙

Bin jetzt 25ssw ab Dienstag 26 und manchmal lÀuft es einfach nur so aus der Brust musste deswegen schon st

(7) 09.06.18 - 16:22

Also ich bin derzeit in der 34 SSW ,zweite Kind und ich hab so gut wie noch gar nix vorbereitet ^^ wenn man mal ehrlich ist ,gibt es ja auch kaum etwas vorzubereiten .das einzige was ich gemacht hab ist ,die babykleidung gewaschen und ich will den kinderwagen mal wieder startklar machen ,aber mehr Ziele habe ich eigentlich nicht .kind schlÀft sowieso das erste Jahr bei uns im Zimmer . Vormilch hatte ich in beiden SS Gott sei dank nicht .auch als es soweit war mit dem stillen ,brauchte ich nichtmal stilleinlagen ,es kam wirklich nur beim trinken Milch ,obwohl ich Mega viel hatte .hoffe das kommt wieder so ^^

• Da hast du recht. Viel ist es eigentlich nicht.
      Beim 2. Ist man eh etwas lockerer und so viel Klimbim, wie meine Tochter hatte, Wird jetzt nicvt so sein

• (9) 10.06.18 - 08:11

Ja ,man hat auch einfach nicht mehr die Zeit .wenn ich mal eine freie Minute habe ,war und bin ich froh auf,auf dem Sofa liegen zu können oder hab mich um den Haushalt mal in Ruhe gekĂŒmmert .die Lust nach Babyshopping kam bei mir gar nicht auf .wie du auch schreibst ,man hat beim ersten eh viel zu viel gekauft

Top Diskussionen anzeigen