Ssw 15 bauchkrämpfe und durchfall

    • (1) 09.06.18 - 10:54

      Hallo,
      Vllt könnt ihr mir helfen. Liege im bett mit ab und an kommenden ziemlich starken bauchkrämpfen, meist gefolgt von durchfall. Begonnen hat alles gestern abend mit übergeben. Heute morgen dann erneut, nachdem ich ein paar nüsse geknabbert habe. Habe danach dann eine vomex genommen und ca45 min später hat der durchfall angefangen. Hab gerde magnesium genommen und hoffe nun auf besserung. Hatte das jemand schon mal?
      Danke für eure Antworten.

      Mila mit hoffentlich gesundem knirps im bauch

      Nüsse sind da eher nicht so gut, viel zu schwer verdaulich, trockene Butterkekse, Zwiback oder Knäckebrot wäre da besser. Das belastet den Darm nicht so. Gegen die Krämpfe nimm Magnesium und viel, viel trinken, da du durch den Durchfall viel Flüssigkeit verlierst. Gerade der Magen/Darm Trakt reagiert in der SS sehr empfindlich...eine Gemüsebrühe ist auch immer gut, gleicht den Salzverlust aus...ansonsten kannst du da nur abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes, Tee trinken - vorzugsweise Fenchel oder Fenchel/Kümmel/Anis... das hilft bei mir fast immer...gute Besserung 👍

    Das klingt doch arg nach einem Magen Darm Infekt...
    Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen