5+1 und extrem müde

    • (1) 09.06.18 - 13:39

      Hallo ihr Lieben

      Wie ihr oben lesen könnt bin ich 5+1 und bin extrem müde.

      Was habt ihr dagegen gemacht?

      Meine ersten 2 ss waren wunderschön und lausige Anzeichen wie Übelkeit und so. Und jetzt bin ich einfach mega müde.

      Könnte den ganzen Tag schlafen aber das geht ja nicht. Musste mich vorhin schon hinlegen für ne stunde und trotzdem bin ich immer noch müde als hätte ich nicht geschlafen.

      Bei mir fängt es seit ein paar Tagen an ich versuche mich trotz allem zu bewegen den Kreislauf in Schwung halten aber halte auch Nickerchen gönn dir ruhig die Pausen
      Liebe Grüße
      Curky 6+3 und 🌟 Fest im ♥️

    (6) 09.06.18 - 13:56

    Die Müdigkeit ertragen oder früher zu Bett abends.
    Kann ja schlecht auf der Arbeit sagen och ich komm heut erst um 8 muss noch ausschlafen

Ich gehe viel an die frische Luft oder mach ein Nickerchen. Bin auch seit Anfang der Schwangerschaft dauermüde. Heute auf Arbeit wäre ich fast eingeschlafen. Mich beruhigt es aber, dass alle sagen, dass es spätestens nach der 12. SSW besser werden soll. Warum zieht sich die Zeit wie Kaugummi? #gaehn

  • Oh das hoffe ich sehr. Drücke dir da die Daumen das es ab der 12 ssw aufhört.

    Viel an der Luft sind wir auch schon mit den zwei Mädels aber trotzdem selbst während der Autofahrt könnte ich schlafen ( natürlich als Beifahrer)

    • Ich habe nur einen 20 minütigen Arbeitsweg, und selbst der ist mir im Auto schon fast zuviel. Ein Glück hab ich einen super Arbeitgeber. Wenn ich merke, dass ich schlapp mache fahre ich früher nach Hause, damit ich nicht später am Steuer einschlafe.

      Ich fühle mich so naiv. Alle warnen einen immer vor der Übelkeit in der Schwangerschaft, aber von der Müdigkeit hatte mir nie jemand etwas erzählt. Die finde ich mindestens genauso schlimm wie die Übelkeit.

Top Diskussionen anzeigen