5+1 und extrem müde

Hallo ihr Lieben

Wie ihr oben lesen könnt bin ich 5+1 und bin extrem müde.

Was habt ihr dagegen gemacht?

Meine ersten 2 ss waren wunderschön und lausige Anzeichen wie Übelkeit und so. Und jetzt bin ich einfach mega müde.

Könnte den ganzen Tag schlafen aber das geht ja nicht. Musste mich vorhin schon hinlegen für ne stunde und trotzdem bin ich immer noch müde als hätte ich nicht geschlafen.

1

Da hilft echt nur mal hinlegen.
Bin dann auch abends früher ins bett obwohl ich sonst eher immer spät gehe.

Hatte das in der 6. Ssw auch extrem.
Mittlerweile geht es wieder.

Lg emily 6+6 #verliebt

6

Das hört sich ja toll an das es bei dir langsam aufhört.

Hoffe das es sich bei mir auch bald legt

2

Bei mir fängt es seit ein paar Tagen an ich versuche mich trotz allem zu bewegen den Kreislauf in Schwung halten aber halte auch Nickerchen gönn dir ruhig die Pausen
Liebe Grüße
Curky 6+3 und 🌟 Fest im ♥️

5

Bewegung habe icj auch aber leider bringt es nichts wirkliches.

Nein Mann sagt ich soll mal ein Kaffee trinken habe aber Angst das mir davon schlecht wird.

3

Die Müdigkeit ertragen oder früher zu Bett abends.
Kann ja schlecht auf der Arbeit sagen och ich komm heut erst um 8 muss noch ausschlafen

4

Ja das stimmt wohl. Problem is nur wenn ich früher ins Bett gehe und um Mitternacht wach werde kann ich nicht mehr einschlafen

7

Ja das Problem kenne ich, ich schlafe zur Zeit so 5 Stunden. Während und nach der Arbeit hab ich keine Zeit zum Schlafen.

8

Ich gehe viel an die frische Luft oder mach ein Nickerchen. Bin auch seit Anfang der Schwangerschaft dauermüde. Heute auf Arbeit wäre ich fast eingeschlafen. Mich beruhigt es aber, dass alle sagen, dass es spätestens nach der 12. SSW besser werden soll. Warum zieht sich die Zeit wie Kaugummi? #gaehn

9

Oh das hoffe ich sehr. Drücke dir da die Daumen das es ab der 12 ssw aufhört.

Viel an der Luft sind wir auch schon mit den zwei Mädels aber trotzdem selbst während der Autofahrt könnte ich schlafen ( natürlich als Beifahrer)

10

Ich habe nur einen 20 minütigen Arbeitsweg, und selbst der ist mir im Auto schon fast zuviel. Ein Glück hab ich einen super Arbeitgeber. Wenn ich merke, dass ich schlapp mache fahre ich früher nach Hause, damit ich nicht später am Steuer einschlafe.

Ich fühle mich so naiv. Alle warnen einen immer vor der Übelkeit in der Schwangerschaft, aber von der Müdigkeit hatte mir nie jemand etwas erzählt. Die finde ich mindestens genauso schlimm wie die Übelkeit.