Fruchtwasser oder Urin?

    • (1) 09.06.18 - 20:06

      Hallo Mädels,
      was kann es sein. Ich war gerade duschen und hatte auf einmal einen flüssigen Austritt. Danach auch immer wieder Tröpfchen weise. Sowohl wenn ich laufe als auch liege. Ich habe den ganzen Tag immer wieder leichtes ziehen im Unterleib wo ich gedacht habe das es Senkwehen / Übungswehen sind. Jetzt habe ich eigentlich die ganze Zeit so leichte Schmerzen im Unterleib und Rücken.

      Ich bin jetzt bei 36+1 und ist meine 1. SS.
      Danke schon mal für die Antworten!

      • Das kann dir nur ein PH test verraten.
        Hast du welche da?
        Ansonsten evtl die Hebamme mal kontaktieren.

        Hi.Ruf doch mal deine Hebi an oder im Kreissaal,die helfen auf jeden Fall weiter.Alles gute 🍀

        Hallo. So ähnlich ging es bei mir damals los. Ich war am nächsten Tag beim FA, aber der PH-Test zeigte nichts an (war wohl ein hoher Blasenriss und im Moment des Testens ging wohl wenig Fruchtwasser ab). Am Abend fingen dann allerdings die Wehen an und als ich am nächsten Morgen im Krankenhaus war, haben sie positiv getestet). Ich würde es abklären lassen, denn falls es ein Riss ist, steigt die Infektionsgefahr und dann geben Sie einem im KH Antibiotikum (das war zumindest bei mir so). Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen