Kann mir einer das Ultraschallbild erklĂ€ren? đŸ€”

• (1) 09.06.18 - 23:21

Hallo ihr Lieben!
      Ich habe letztens dieses Bild von meinem Arzt bekommen. Das was er mit Kugelschreiber eingekreist hat, soll das Geschlecht sein. Aber sind da links nicht die Beine? Ich verstehe den Blickwinkel nicht so ganz. FĂŒr mich sieht das auch nicht nach dem Geschlecht aus sondern nach irgendwas anderem :D ich verstehe das Bild nicht :D.

Liebe GrĂŒĂŸe,
      Sabine 22+4

Also fĂŒr mich sind auf der Linken seite beide Beine :D

Das eine finde ich ist ziemlich deutlich zu erkennen..
      vorallem der Fuß!
      Und drĂŒber wĂŒrde ich sagen ist der andere fuß.

Finde es sieht auch fĂŒr das geschlecht ziemlich gross aus im vergleich zu dem fuß đŸ€”đŸ˜„

Also das ist jetzt meine Sicht :D

Lg Teresa 34 ssw

• Ja oder? Irgendwie komisch 😂 verwirrt mich voll. Dachte hier erkennt das vielleicht einer voll gut und dachte ich frag mal nach. Hilft wohl nur den nĂ€chsten Termin nochmal abwarten 😄

• Ja also ich wĂŒrde auch etwas „zweifeln“ an deiner stelle :D

Aber bin natĂŒrlich kein Arzt der sieht das ja tĂ€glich.
          Nur finde ich wirklich das Geschlecht zu gross fĂŒr den rest des Körpers :D

• Er hat es uns auch wĂ€hrend des Ultraschalls gezeigt aber auch da konnte ich es nie so erkennen wie hier bei manchen auf den Bildern. Er konnte auch nie direkt von unten schallen... deswegen zweifle ich noch 😄 aber es ist natĂŒrlich egal was es wird. Bin ja froh, dass es dem Baby gut geht. Aber trau mich jetzt irgendwie noch nichts einkaufen đŸ€”đŸ˜„

Hallo,
    Habe auch erst lange schauen mĂŒssen. Ich denke es wĂŒrde genau von unten fotografiert (als ob man am kopierer sich draufsetzt) đŸ€Ł
    und die rechte Seite hat nicht aufs Bild gepasst.
    Ich finde auch das die Proportionen passen von Pipimann.
    Lg

đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž also bei meinem sah es danals in der 19ssw fast Ă€hnlich aus und es ist eindeutig auch nen Bub geworden 😅

Vg Brini 6+4 mit đŸ‘¶đŸ»đŸ‘¶đŸ»

Ich sehe eindeutig dein Wunder von unten und zwar genau eine Seite mit Popobacke, Bein und eben dem Pipimann, ich kann sogar den Hoden erkennen. Die andere Seite mit dem zweiten Bein ist nicht drauf.
    Das was man links sieht ist ein bisschen verwirrend und Ă€hnelt einem Bein und Fuß, ist aber vielleicht die Plazenta oder so etwas

Top Diskussionen anzeigen