Update zu: angeforderte Verstärkung ist unterwegs

    • (1) 10.06.18 - 05:35

      Hallo liebe Mädels,

      Wir dürfen uns Babyforum wechseln. Gestern um 11:43 Uhr mit einer Größe von 53cm und einem Gewicht von 3740gramm (+KU = 36cm) hat unser kleiner Theo das Licht der Welt erblickt.

      Leider nicht ganz so komplikationslos wie erhofft. Nach Einleitung lief für mich alles nur noch Katastrophal. Wehen kamen zu anfangs alle 6 Minuten, aber nach einer Stunde sind nur noch Wehenstürme über mich eingebrochen. 10 Stunden war ich am Ende mit meinen Kräften, das veratmen hat nicht geklappt, Kreislauf ist runter und Muttermund war nach 10 Stunden erst bei 5cm offen. Hebamme hat festgestellt, dass sich bei jeder Wehe der Muttermund zugezogen hat, statt aufzugehen..

      Nach dem Gespräch mit dem tollen und sehr netten Oberarzt entschieden wir uns dann für den Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Da PDA und Spinal durch das Von-willebrand-syndrom ausgeschlossen war.

      Jetzt kuscheln wir erstmal...er ist so ein hübscher Kerl und so lieb.

      Liebe Grüße
      Anni mit Theo im Arm.

      • Herzlichen Glückwunsh zu deinem kleinen sohnemann 🤗
        Das ist natürlich wahnsinnig doof wie das alles gelaufen ist aber ein Glück warst du ja deiner Aussage nach in sehr guten Händen sodass doch noch alles super geklappt hat. Dann genieß die kennenlernzeit mit deinem Kleinen und alles erdenklich Gute🍀🍀🤗🤗🤗

        Oh nein :(

        Aber schön das ihr zwei kuscheln dürft. Ich wünsche euch alles Gute und schöne kennlernzeit 💕♥️

Top Diskussionen anzeigen