37ssw Baby Gewicht und Größe

    • (1) 10.06.18 - 12:30

      So ihr Lieben schwitzenden schwangeren 😉

      Ich bin seit ein paar Tagen in der 37 Woche und bekomme Ende Juni einen Kaiserschnitt.
      Bei der Untersuchung im KH meinte die Ärztin unsere kleine wäre recht zierlich mit 49 cm und 2600 gramm. Die Versorgung stimmt, nur ihr Rumpf wäre ein bisschen schmal.
      Wie sieht es bei euch so aus in der Woche? Eigentlich mach ich mir keine großen Sorgen aber neugierig bin ich trotzdem.

      LG Reni noch 16 Tage bis zum ET 💓

      • Huhu bei 36+5

        3420gramm, 52cm , KU 32,4cm

        Ich mache mir eher Gedanken das der Kopf etwss klein.ist🙈🙈🙈 aber mittlerweile denke ich mir, der Arzt hätte nicht gesagt das alles super ist wenns nicht so wäre... er sagte: groß und.kräftig ist er, hat aber keinen Dickschädel.

        Lg und alles Gute dir... habe noch 20 Tage bis ET😍😍😍😍

        • Oh wenn ich mir deine Daten so ansehe dann ist meine Maus aber wirklich zierlich 🤷🙈
          Aber ich denke auch wenn man grund zur Besorgnis hätte würden es einem die Ärzte sagen 😉

      Unser Mittlerer sollte damals laut US an 36+5 knapp 2000 g haben, er kam 1 Std.später per KS zur Welt und wog 3160g und war 51 cm gross.
      US sind halt auch immer Schätzwerte.

    Unsere Maus wurde auf 3000g und 45cm geschätzt. Mein Kleiner kam mit 4090g zur Welt. Von daher mache ich mir keine Gedanken. Wenn dein Arzt nichts sagt, dann wird schon alles okay sein.

  • War Anfang der 37. Woche beim Arzt und Mini wurde auch auf 2.6kg geschätzt.
    Deckt sich mit den Durchschnittsmassen die meine App ausspuckt und Mini liegt immer auf der Mitte von der Mitte.
    Sei entspannt. Das passt.

    Hi, unser kleiner Mann hat in der 37. Ssw 2956 g gewogen und war 49 cm groß. ABER jedes Baby ist doch anders, daher völlig richtig, dass du dich nicht bekloppten machst. Bei uns hieß es auch immer, dass der kleine eher kleiner und zierlicher ist. Jetzt hat er in den letzten Wochen aufgeholt und ist völlig im Normbereich (wenn es sowas überhaupt gibt 🤷🏽‍♀️)

    Liebe Grüße
    Julia (38. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen