Schlafstörungen

    • (1) 10.06.18 - 22:37

      Ihr lieben ich bin bei 10+3 ssw und habe seit 2 Wochen Schlafstörungen. Ich bin Nachts sehr müde, kann aber nicht schlafen. Das schlimmste ist , das ich seit 2 Tagen nachts immer panisch wach werde, weil ich mir einbilde, dass jemand geklingelt hat. Mein Mann fragt mich wieso ich immer so panisch wach werde , und als ich ihm gesagr habe das jemand Nacht bei uns klingelt, sagt das das ich mir das einbilde es hätte niemand geklingelt . Das geht seit 2 Tagen so . Irgendwie mach ich mir sorgen . Wieso höre ich es nachts, obwohl niemand klingelt ? 😩

      • Hi kann dich beruhigen. Das kommt und geht. Bin heute 18+0 zurzeit Schlaf ich sehr gut Nacht. Aber noch besser 😂 vormittags.

        Ich hatte anfangs schlimme Träume das meiner Tochter was passiert ist. Das ist doof sag ich dir. Total bescheuert, die Hormone sind schuld.

        Daumen drück das bald besser wird 🍀

        LG Sabrina

        Bei mir kommt und geht das auch. Bis zur 20. SSW hatte ich nen total schlechten Schlaf wegen nervenaufreibenden Träumen. Dann hatte ich 10 Wochen Ruhe. Vor 2 Wochen bin ich ein paar Nächte hintereinander aufgewacht (immer gegen 2 Uhr) weil ich gedacht habe, dass jemand an unsere Schlafzimmertür klopft. Jetzt ist wieder Ruhe 🙈 Bin gespannt für wie lange 😅

      • Ich hab eher das Problem, dass ich nachts ständig wach liege, nachdem ich pipi musste, obwohl ich den ganzen Tag so hundemüde bin. Meine Blase terrorisiert mich nachts besonders doll, obwohl ich nach 18 Uhr nichts mehr trinke.

        Heute habe ich ganze zwei Stunden geschlafen. Vom "tollen 2.trimester" hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt :( die komischen Träume hatte ich so bis zur 18.SSW. Nun seit zwei Wochen nervt die Blase. Bin gespannt was dann die nächsten Wochen dazu kommt, was mich vom guten Schlaf anhalten wird.

        Ich zähl echt schon jeden Tag bis Mutterschutz, dann kann ich mich mittags endlich mal hinlegen und schlafen. Hoffe es wird bei dir besser und verschlechtert sich nicht mit dem Schlaf. :)

Top Diskussionen anzeigen