Juni Mamas ❤️❤️❤️❤️

    • (1) 11.06.18 - 00:26

      Hallo meine lieben ,

      ”Adrian kommt jederzeit ”


      Also ganz ehrlich wann denn ????????????????????????????
      Hoffe das ist mein letzter wochenwecksel gewesen und ich kann meinen kleinen jetzt bald endlich mal in meinem armen halten ❤️😍😍😍😍😍
      Haben morgen früh meinen letzten Frauenarzt Termin und hoffe das ist auch der letze als Schwangere 🤪
      Wie gehts euch anderen Juni Mamas so ? 🙆🏼‍♀️
      Ich komme leider mit der Hitze nicht so gut klar ist fühle mich wie ein Schwamm mit soviel Wasser 😫
      Und auch keine Juni Mamas wie gehts euch ?
      Lg Maria mit Baby Boy Adrian 40 ssw

      • Hallo 😁
        ich fühle mit dir ich bin in der 39 ssw und kann bei dem Wetter einfach absolut nicht mehr 😭 das ganze Wasser und die Hitzewallungen und Schweißausbrüche 😂.. dann wehe ich schon seit ca 3 Tagen rum und habe schmerzen aber nichts tut sich! Bist nicht alleine.. hoffentlich kommen unsere schätze bald und lassen nicht mehr lange auf sich warten 🤗 wir schaffen das!🙊
        Liebe Grüße und gutes Gelingen
        Jana + Bauchbewohnerin Milena (ET-10) ❤️

        Hallo,
        ich bin eine Juli Mama (ET 01.07.) und daher in der 38. Ssw. Mir gehts wirklich noch sehr gut. Mit der Hitze habe ich keine Probleme,dafür mit dem Rücken 🤪

        Ich kann es auch nicht abwarten, wann es losgeht.

        Liebe Grüße
        Julia

      Guten Morgen,
      Ich habe noch 9 Tage bis zum Termin und quäle mich auch durch jeden Tag, ich habe seit gut drei Wochen immer wieder leichte Wehen, aber nichts tut sich.
      Am meisten nerven mich die ganzen guten Ratschläge oder immer wieder der Spruch: ach es ist ja nicht mehr lange...

      Haha.. wenn man quasi stündlich darauf wartet ist jeder Tag einfach zu lang.

    • Ich bin seit heute in der 42. SSW und jeder Tag fühlt sich an wie eine ganze Woche.

      Eigentlich bin ich körperlich noch einigermaßen fit. Okay.... Schlafen geht kaum, sitzen oder stehen nur begrenzt und gehen.... Naja! Und Wasser hab ich auch.

      Aber bis zur Einleitung sind es noch 4 Tage und die soll unser kleiner auch noch haben. Vielleicht entscheidet er sich ja noch für die spontane Nummer

      Ich bin emotional sehr fertig! Heule ganz schnell und kann mich dann kaum beruhigen. Mein armer Mann ist schon total überfordert von der Laune!

      Was nervt sind ständige WhatsApp nachrichten, wie es uns geht. Ich schreib dann gerne auch mal nur "gut" oder "unverändert" zurück um nicht richtig böse zu werden.

      Euch alles Gute und haltet durch!

    Bin heute 38+0 und warte auch, dass es losgeht. Allerdings gibt's hier keinerlei Anzeichen dafür. Keine Wehen oder sonstiges. Die Hitze nervt langsam wirklich. Ein paar kühlere Tage wären toll, alleine schon im endlich die Wohnung runter zu kühlen.
    Und natürlich bin ich wahnsinnig neugierig auf meine Prinzessin.

    LG

Top Diskussionen anzeigen