Gipsbauch 🤰

    • (1) 11.06.18 - 16:12

      Huhu

      Wann habt ihr euren Bauch eingegipst?
      Bin ab heute in der 35ssw habe allerdings Angst das wenn der kleine Mann hoffentlich zu früh kommt ich den Abdruck nicht gemacht habe.
      Meine zwei großen kamen bei 36+4 und 37+0 und der dritte ist nun auch schon 2 Wochen weiter entwickelt.

      LG Janine 35ssw 💙💙💙

      Hallo,

      Wir haben am Freitag einen Abdruck von meinem Bauch gemacht da war ich 33+6, ich habe allerdings nicht gestanden sondern auf der Kante eines Barhockers gesessen. Ich hatte Angst, dass es plötzlich zu spät sein könnte und ich wollte unbedingt noch einen Abdruck so wie beim ersten Kind.

      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abdruck
      Miamamachristl mit Mädchen an der Hand, ⭐️⭐️⭐️ tief im Herzen und babygirl inside 34+2

    Ich hab ihn bei beiden in 37.ssw gemacht genau wie das Shooting.
    Werde ich dieses mal auch so machen, also nächste Woche😊
    Kreislaufprobleme hatte ich aber auch

wir haben ihn gestern bei 38+3 gemacht
darf trocknen und wird dann hübsch gemacht

Top Diskussionen anzeigen