Brennender Schmerz im Oberbauch

    • (1) 11.06.18 - 20:08

      Hallo ihr lieben
      ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Ich habe eihabestarken brennender Schmerz im Oberbauch, besser gesagt Bauchdecke.Sind das die Muskeln die sich dehnen? Ich bin momentan in der 30 ssw, das ist die zweite schwangerschaft. Habt ihr einen Tipp für mich, wie man es lindern kann? Ich nehme Magnesium 300. Am schlimmsten ist es wenn ich auf den Beinen bin, oder etwas trage.
      Ich bin für jeden Tipp dankbar.
      Vg Elli

      • (5) 11.06.18 - 23:02

        Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und auch nicht länger abwarten! Mit einer eventuellen Schwangerschaftsvergiftung ist nicht zu spaßen.. Lass es bitte sofort abklären..

        Alles erdenklich Gute 🍀
        Littlesternchen89 mit Lea 7 Monate alt 💖

        • Hallo Mädels, vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir ganz schön Angst gemacht. Ich war gestern im KH. Ich wurde gleich an CTG gelegt, Blutdruck gemessen, Blut, Urin untersucht, Ultraschall. Also ein komplettpacket. Es ist alles unauffällig. Heute haben sich die Schmerzen in die Mitte des Oberbauchs, also über den Bauchnabel, verschoben. Ich schätze die Madam drückt mit dem Kopf, sie sitzt nämlich auf dem po im bel. Die Ärztin meint, man kann nuchts machen, ev. tapen. Aber ich kann das nicht, würde das eigentlich gern ausprobieren.
          Viele grüße
          Elli

Top Diskussionen anzeigen