Kein Herzschlag-Hoffnung Aufgeben?

    • (1) 11.06.18 - 20:44

      Hallo meine Lieben!!!

      Ich bin in der 7ssw
      Man sieht noch kein Herzschlag....
      Meine FÄ hat mir erstmal bis nächste woche noch zeit gegeben ob sich noch was tut....was meint ihr? War schonmal jemand in dieser situation& es klappte im nachhinein?

      • In der 7. Schwangerschaftswoche muss ganz sicher noch kein Herzschlag zu sehen sein.

        Ich war mit beiden Kindern in der 6. Woche beim Frauenarzt und beide Male wurde mir gesagt, dass man nur mit Glück ÜBERHAUPT IRGENDWAS sehen wird.

        Und sie haben mir den zweiten Termin für die 9. Woche gegeben, um zu gucken ob dann ein Herzschlag zu sehen ist.

        Mach dich bloß nicht verrückt!

        LG

        Das Herz von meiner kleinen hat man erst in der 8. SSW. Gesehen:)

        LenaMarie
        Noch 7 Tage bis zum ET

      • Nein, nicht aufgeben :-) In dieser Ss hatte das Kleine erst gegen Ende der 8. Ssw einen Herzschlag, bin jetzt aber völlig gesund in der 20. Ssw. Warte noch ein paar Tage ab.

        Geb nicht auf! Mir wurde beim 1.US gesagt die fruchthöhle Scheint leer und es ist sicher ein windei! 3 Tage später bin ich wieder hin da ich kein Auge mehr zu gemacht hatte, 6+1 ein dottersack und der Embryo! Bitte geb dir Zeit, es entwickelt sich bei jedem anders und lass dich nicht verrückt machen , auch ich habe Mega gelitten und bim fast verrückt geworden. Warte noch etwas und gehe wieder hin , alles alles Liebe für euch und Berichte bitte 🍀

        Also ich war heute wurde wieder etwas zurück datiert also ganz frisch 7ssw also 6+0 und habe heute auch erst das Herzchen blubbern sehen letzte woche war auch noch nix. Nicht aufgeben deine Ärztin macht es schon ganz richtig. Wenn sie keine Hoffnung mehr hätte hätte sie es denke ich gesagt.
        LG Curky mit Krümel inside und 🌟im ♥️

        Abwarten, bei mir sah man erst was in der 9. SSW einen Herzschlag und das ziemlich am Ende.
        Mach dir erstmal keine Sorgen. Manche Kinder brauchen etwas länger ❤️

        DANKE MEINE LIEBEN!
        Es ist meine 2.ss
        Sie hat mir heute blut abgenommen& soll nochmal in 2 Tagen zur blutabnahme kommen. Um zu sehen wie es sich wohl entwickelt oder so....das hatte ich nicht gant verstanden....sie wird mich dann übermorgen am Abend anrufen und mir berichten wie die ergebnisse sind.
        Ich habe bis jetzt Hoffnung nicht aufgegeben!!!! Dank euch Jetzt Sowieso nicht!!!! Ich danke euch herzlich!!!! Ich werde bis zum letzten ende warten& es wird ein herzchen schlagen. Da bin ich fest von überzeugt. Mein Mann hat das selbe gesagt aber mit euch nochmal drüber zu reden tut sehr gut!!!!! <3
        & nächste woche Montag soll ich nochmal zur kontrolle. Werde aber eine Abschabung erstmal ablehnen falls sie es erwähnen sollte. Danke!!!!!!!<3

        Hallo,

        bei unserem kleinen Mann haben wir das ❤️ in der 9. Ssw erst gesehen. Mittlerweile bin ich in der 38. Ssw und dem kleinen gehts gut 😉

Top Diskussionen anzeigen