Denkt Ihr, der Anstieg reicht?

    • (1) 11.06.18 - 22:18

      Liebe Alle,

      ich habe das gerade auch ins Kinderwunsch-Forum gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen. Ich hatte schon eine MA wegen zu schleppendem HCG, denkt ihr dieser Verlauf der letzten fünf Tage reicht oder muss ich mich auf einen Abgang einstellen?

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank, Clara

      • Dann musst du zum Arzt gehen und hcg bestimmen lassen...die Tests können dir zwar sagen, dass er steigt aber nicht ob eine reguläre Verdopplung stattfindet!

        Deine fg hattest du nicht wegen schleppendem anstiegt sondern den schleppenden anstiegt wegen der fg als der nicht intakten Schwangerschaft

        Huhu,

        anhand der Stärke der Striche lässt sich der Verlauf der Schwangerschaft nicht ableiten. Diese hängt auch immer von der Konzentration des Urins ab. Wenn du die Tests trotzdem beurteilen möchtest, würde ich sagen, dass es so aussieht wie es soll. Jetzt leg die Tests weg und entspann dich :-) Schwanger bist du!

        LG

        Danke für Eure schnellen Antworten. Ich höre jetzt mal auf mir Sorgen zu machen und vereinbare morgen einen Termin beim Arzt. Liebe Grüße Eurer Clara

      • (5) 12.06.18 - 07:01

        Nein was machst du dir Gedanken....
        Wie weit bist du denn?
        Der zweite Strich wird doch immer dunkler mach einen CB dann siehst du das du schwanger bist.
        Mein Test sah an es+16 genauso aus wie deiner ganz rechts.

        LG Mami mit Zwergi inside 12 SSW.

        Vielen Dank für Deine Antwort, ich denke ich bin so ngefähr ES plus 17... es hilft wohl nur abwarten und hoffen. Alles Liebe auch für Dich#klee

Top Diskussionen anzeigen