Knacken im Becken? 😳

    • (1) 11.06.18 - 22:22

      Hi ihr Lieben,
      Bin jetzt bei 37+0 und vorhin ist mir folgendes aufgefallen, ich lag seitlich und hatte die Beine aufeinander liegen. Dann habe ich meine Oberschenkel angespannt und dann knackte es in meinem Becken bzw im Intimbereich. Das kann ich wiederholen und es knackt immer wieder. Habe aber keine Schmerzen.
      Was kann das sein ? Den Babykopf kann ich mit dem knacken nicht verletzen oder ?

      • Hallo 🙋‍♀️
        Habe dieses Knacken auch regelmäßig, eigentlich immer wenn ich mich nachts von links nach rechts drehe. Meine Hebi und mein Gyn sagen dass das völlig normal ist, weil alles so aufgelockert ist. Manchmal erschreckt sich sich meine Bauchbewohnerin davon 😅
        Liebe Grüße Christina 36. SSW

Top Diskussionen anzeigen