Sooooo verliebt und auf ein mal schon in der 30 ssw und 10 Tage früher ET 😳

Thumbnail

Heute war ich bei der Frauenärztin zur Kontrolle für meine Niere die gestaut ist.


Da sagte meine Frauenärztin komm wir probieren mal meinen neuen 3D Ultraschall aus 😍😍😍


Ohhhh jaaa ich hab mich so gefreut sie hat es zwar noch nicht so drauf aber ein süßes Bild haben wir bekommen!

Was seltsam war es stand anscheinend die ganze Zeit der falsche ET in meinem
Mutterpass 🤔 deshalb war der kleine wohl auch schon immer so groß naja jetzt soll er am 20.08 statt 30.08 kommen.

Ich hänge euch mal ein Bild an! Ist zwar nur das halbe Gesicht aber ich freu mich sooooo

1

Sorry sogar schon 31 ssw und 30+0 🙈

2

Ob sie es drauf hat oder nicht, das Bild ist so süß.
Hat sie es offiziell vordatiert?
Bei mir wurde drei mal der er geändert und dann kam es wann es wollte, bzw nach Einleitung mit einmal Gel.

3

Danke 😊 jaaaa es ist wirklich toll!

Ja ganz offiziell das Datum stand wohl auch die ganze Zeit bei denen im PC nur nicht in meinen Mutterpass 🤔

4

Na dann ist doch alles ok. Hauptsache es kommt gesund und munter ❤

weitere Kommentare laden