Albertinen Krankenhaus Hamburg/ Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,

ich hab bereits in ein paar Tagen meinen Kaiserschnitt in dem o.g. Krankenhaus.
Hat jemand evtl. bereits einen Kaiserschnitt dort bekommen?
Wenn ja würde ich mich gern über Rückmeldung bezgl. dem OP Verlauf interessieren, hat alles gut geklappt? Oder hat jemand allgemein Erfahrung mit dem Krankenhaus gemacht?
Vielen Dank im Voraus

1

Das beste Krankenhaus.!:)

Hatte leider 2 KS, aber es war perfekt. (Jedoch durch Einleitungen)Ich hoffe nur, dass du eine sehr gute Hebamme (Vlt ist Sabrina noch da) bekommst.:)

Ärzte sind sehr nett und wenn ich wieder schwanger sein sollte, werden wir dort auch entbinden

3

Das freut mich zu hören!! :)
Vielen Dank für die Rückmeldung!

2

Hi, ich hab meinen Sohn per Kaiserschnitt da bekommen (vor 3 jahren) War ein NotKS. Die haben so schnell und super reagiert, ich werde diese/nächste Woche da mein zweites Kind bekommen (vllt sieht man sich😉). Für mich war das das beste KH überhaupt! Meine Narbe vom ersten OP musste die Hebamme danach "suchen" es ist so schmal und gut gemacht, und sehr gut verteilt. Du hast eine Super Wahl getroffen! LG Dina

4

😁 das wäre ja was.

Und diesmal entbindest du spontan?
Ich hab meinen Termin nächste Woche Donnerstag, bin schon ganz aufgeregt.

5

Ich versuche es spontan, bei der Anmeldung hieß es es steht dem vorerst nichts im Wege, aber es wird sich zeigen... Mein ET ist am Wochenende, falls mein Bubi auf sich warten lässt, dann sehen wir uns 😃.Alles Gute für Dich im Albertinen!

weitere Kommentare laden