Bleiernde Müdigkeit

    • (1) 12.06.18 - 16:11

      Huhu,
      Bin jetzt Mitte der 35. Ssw u plötzlich ist die Müdigkeit wieder da. Ich fühl mich wie erschlagen. Brauche nach allem was ich tue eine Pause..
      Letzte Woche sah das noch ganz anders aus. Da hab ich locker 5 Std am Stück die ganze Wohnung geputzt u gewienert.

      Ist das normal? Oder sollte ich mal meine Blutwerte auf Vitamine u Mineralien checken lassen?

      LG dani noch 39 Tage bis et

      Hier auch, ich könnte durchgehend schlafen. Meine Ärztin meinte das wäre normal sber man müsse aufpassen und ein bisschen in Bewegung bleiben da man sonst in einen Teifelskreis rutscht.

      • Ja ich bleibe in Bewegung. Haben einen Hund, der will ja auch raus. U Haushalt (kochen, waschen, saugen, wischen) mache ich ja trotzdem..Aber danach muss ich mich jedes mal hinsetzen...

        Naja wird auch sicher wieder besser.
        Heute Abend geht's zum gvk

        • Geht mir nicht anders, morgens versorge ich meinen Sohn und gehen einen Teil seines Schulwegs mit ihm, danach Pause, dann ein bisschen Haushalt, Pause, wieder Haushalt, Pause. Man hangelt sich so ein bisschen an den Aufgaben lang^^

    Ich glaube langsam das ist das Wetter. Bei mir war es heute auch total schlimm. Habe bis zum Mittag nur gelegen.
    Bin in der 32. Ssw

Top Diskussionen anzeigen