Hallo Januarmamis wie gehts euch? 🙂

    • (1) 12.06.18 - 16:41

      Hi,
      ihr seid bestimmt alle mitten in der kritischen Zeit und wartet bis ihr die ersten 12 Wochen hinter euch habt.

      Mir geht es soweit gut. Ich bin ständig müde und mir ist oft übel. Leider hab ich ab und zu Schmierblutungen was mich oft verunsichert.

      Wie geht es euch?

      • Habe auch sehr doll mit Übelkeit zu kämpfen momentan. Und Müdigkeit noch dazu. Bin jetzt 9. SSW und hoffe dass es schnell vorbei geht, habe nämlich noch eine kleine Tochter zu Hause und da hat man leider immer was zu tun!

        Warst du beim Arzt wegen den Schmierblutungen? Alles Gute für dich

      Huhu, ich war heute bei 10+4 zum US und es war alles gut. Ich bin Mega happy und in meinem Kopf ist die kritische Zeit jetzt einfach vorbei 😅 Hab mir jetzt lang genug Sorgen gemacht...
      Im Großen und Ganzen geht es mir besser. Die ständige Müdigkeit und die Schmerzen in den Brüsten sind viel viel besser. Aber mein Bauch ist mittlerweile schon gut groß und ich hab immer häufiger Unterleibschmerzen. Aber ich will mich nicht beschweren.
      Wie weit bist du?

Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist aber habt Ihr Lust eine What's app Gruppe zu gründen?
Ich hatte so eine auch bei meinem ersten Kind und wir haben bis heute Kontakt.
Falls jemand Lust hat, könnt ihr eure Nummern privat schicken und ich gründe die Gruppe. 🤗

  • Huhu, im Club Januar Bus gibt es schon 2 Gruppen, also warum nicht?

    Ich persönlich bin da aber raus, versuche gerade, etwas weniger abhängig von WhatsApp zu sein.


    Zur Ursprungsfrage: ich bin jetzt in der 11. Woche und so ziemlich alle Symptome sind weg, außer der Müdigkeit.

    Müdigkeit ist arg fies, da ich 40 Stunden arbeite und meine 4 jährige natürlich auch ihre Aufmerksamkeit benötigt.

    Aber im Vergleich zur letzten Schwangerschaft geht es mir geradezu himmlisch.

    Lg
    Aozora

    Wie viele seit ihr bisher? Hätte wohl auch Interesse

He. Hätte lust auf eine gruppe. Mein et ist 23.01 bin ab heute in der 9. Woche . 39 jahre alt . 2 kinder 8 Jahre alt und 12 jahre

Hallo😊...

Mir geht’s solala...
Mal gut mal nicht so gut.
Ich bin in der 9ssw und hab stark mit der Übelkeit zu kämpfen! Letzte Woche musste ich alle zwei Tage zur infusion zum FA, weil ich einfach nichts in mir behalte. Komischerweise ist mir auch nur Abends Übel und muss mich dann auch übergeben.

Ich hoffe das die 3 Wochen.. noch schnell rum gehen.. 😊 und alles gut geht. 🍀🍀

Hallo zusammen

Ich bin heute 8+1 . Habe leider total mit übelkeit und erbrechen zutun. Vomex vertrage ich nicht.😒 Also muss ich wohl dadurch. Dem krümmel geht es aber super war heute morgen zum US.

Ich hab drei jungs hier der jüngste zwar schon 8 jahre , aber durch die übelkeit bleibt echt einiges liegen. Hoffe es geht schnell vorbei.

Viele grüsse
Claudia

Top Diskussionen anzeigen