Wie weit bin ich?!

Hey
Ich nochmal^^
Wollte mal nachfragen wie man das rechnet wie weit man is?!^^ bzw kann mir einer sagen bei was ich heute bin? 4+?
Letzte mens war am 7.5
Laut inet rechner wäre ich bei 4+5 und deswegen wollte ich mal fragen ob das so stimmt^^
Danke schonmal :-)

1

7.5 wärst du bereits 7 Woche... ausser du ziehst vor eisprung ab was der Arzt nicht macht.
Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode

2

Wie kommst du denn darauf? Laut Kalender sind erst 5 Wochen um seit dem 7.5. 😊

4
Thumbnail

Du bist 6 +1 So kommt es bei mir raus bei einem 28 Tagen Zyklus also 7 woche

weitere Kommentare laden
3

Das hängt ja auch von deinem Zyklus ab. Bei 28 Tage Zyklus wärst du heute bei 5+1, also 6. Woche. 😊

9

Achja hab vergessen die zykluslänge bei zu schreiben sry... hab nen zyklus von 33 tagen

10

Dann hast du recht mit 4+5😊

weitere Kommentare laden
11

Bei einem 28 Tage Zyklus wärst du jetzt bei 5+1 also 6. SSW. Warte aber mal deinen Arzttermin ab wie weit die Erbse entwickelt ist. Laut Periode wäre ich damals viel weiter gewesen. Hätte meinen ES bestimmt und der war sehr spät bei einem langem Zyklus. Bei der Untersuchung kam er vom Entwicklungsstand genau auf das was ich mit dem ES berechnet hatte ;).
Alles Gute dir 😊

16
Thumbnail

http://www.mamawissen.de/sswrechner/

Hier kannst du deine Daten eingeben, demnach bist du jetzt bei 5+1 also 6. SSW ☺️

❤️ Glückwunsch

19

Hey danke :-)
Aber die zykluslänge ist nich 28 tage sondern 33^^ werde es mal eingeben vielen danke :-)

20
Thumbnail

Das ist irgendwie ne komische seite^^ laut kalender bin ich am donnerstag erst in der 6ten woche^^

21

Ich wäre laut Regel 8. Woche aber bin später schwanger geworden bin 5+2 Woche