Wie weit bin ich denn nun?

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte gestern positiv testen, ein kleiner Schock, aber wir freuen uns.
Noch beim eintauchen war der 2. Strich schon da.

Nun zu meinem kleinen Problemchen.
Ich wollte meine SSW ausrechnen aber jede App Sagt was anderes, man kann dort auch nur den Tag der letzten Periode angeben, aber nicht den Tag des ES den ich zu 100% weiß.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich in 2 Wochen erst meinen FA Termin habe, ihr kennt das ja wenn man dann doch sehr ungeduldig ist :-)

Meine letzte Blutung hatte ich am 07.05.18 (erster Tag), diese ging bis zum 11.05.18 (letzter Tag)

Mein ES war am 20./21.05.2018.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könntet.

Danke euch im Vorraus. LG Riencheen :-)

1

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten blutung

3

Nur wenn man den Es nicht sicher bestimmt hat #winke

2

5+1/2 #winke
Glückwunsch

Es=2+0 :-)

6

Danke dir :-)

4

Ab dem 7.5, also 5+1= 6 Woche ☺️

5

Danke :-)

7

Genauso weit wie ich 😀 hatte auch am 07.05. meine Periode. Wir sind jetzt 5+1 wie die anderen schon geschrieben haben und voraussichtlicher ET ist der 11.02. 😍

8

Ist ja witzig. :-)