Endspurt ❀ 28 Tage

• (1) 13.06.18 - 07:57

Guten Morgen.
      Ich habe heute die 37. Ssw erreicht. "Nur noch" 28 Tage bis zum ET. Das ist so unglaublich. In wenigen Tagen werden wir zum ersten Mal Eltern 😍

Ich habe das GefĂŒhl, dass ich mich auch schon ganz gut vorbereitet habe. Was alkerdibts genau auf mich zukommt, bleibt weiterhin spannend 😆

Zimmer ✔
      Kinderwagen ✔
      Babyschale ✔
      Kleidung ✔
      Kliniktasche ✔
      Unterlagen im Bett, falls ich nachts Fruchtwasser verliere ✔
      Name ausgesucht 😁✔
      PDA VorgesprĂ€ch fĂŒr den Fall der FĂ€lle ✔
      Das Stammbuch muss ich heute noch zur Tasche legen ☝

Am Wochenende haben wir noch einen Termin mit dem Fotografen. Danach ist mir alles egal 😀 meinetwegen darf der kleine Mann dann kommen. Möglichst vor dem 11.7., da sonst eingeleitet wird 😕
      WÀre schön, wenn das Baby und mein Körper den Geburtsvorgang selber entscheiden und wir beide entspannt entscheiden, wann wir zum Krankenhaus fahren.

Wie geht's euch Juli Mamas? â€đŸ€

• Mein ET ist auch der 11.07. 😅

Mir geht's gelinde gesagt beschi**en.

Ich hab ne ErkÀltung und durch das Husten hab ich ne schmerzende Stelle am Bauch bekommen.
        Mir tut der RĂŒcken weh- mal oben, Mal unten...
        Die Schienbeine und Fußsohlen hören auch gar nicht mehr auf zu schmerzen. đŸ˜„

Ich hoffe auch sehr das meine Maus nicht bis zum ET drin bleiben möchte.
        Morgen hab ich wieder Vorsorge- mal schauen wieviel die Prinzessin zugenommen hat (SchÀtzgewicht vor 2 Wochen war 2880g)

LG Katja

• Bei uns ist es umgekehrt. Wir werden 2-3 Wochen kleiner gemessen.
          Bei 35+2 letzte Woche hatte er gerade eben 2000 gramn erreicht. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht viel von solchen Messungen halte. Man hört immer wieder, dass Kinder anders zur Welt kamen, als vorher geschÀtzt wurde.

• Klar sind es "nur" SchĂ€tzwerte, Aber in meinem Fall halte ich es fĂŒr realistisch.
            Ich hab schon ein Kind mit 3950g entbunden und mein Partner und ich sind relativ groß- was sich bei der Kleinen fortzusetzen scheint.
            Wie bzw. wo sich das Gewicht bei ihr dann verteilt sehen wir erst wenn sie da ist. 😅

Guten Morgen :-)
    Wir haben noch 27 Tage. Sind auch schon nervös wann der kleine Mann schlĂŒpft. Wir haben schon lange alles fertig da wir noch alles von unserem ersten Kind haben.
    Wir wehen vor uns hin schon etwas lÀnger aber gebracht hat es noch nichts :-D

Lg Natalia mit WĂŒrmchen im Bauch 37 ssw und darauf das wir alle bald kuscheln dĂŒrfen.

• Guten Morgen
    uns geht's soweit gut, waren gestern wieder beim Arzt bei 35+3,unser Sohn ist weiterhin 2wochen weiter als er mĂŒsste, sie hat es jetzt auch auf die Einweisung geschrieben denn Montag ist geburtsplanung. geschĂ€tzt jetzt um die 3200 g und knapp 49 cm, liegt tief im Becken, wehen sind zu sehen auf ctg, bauch ist gesenkt, er dĂŒrfte sich auf den weg machen er ist ausgereift laut Ärzte.
    er ist jetzt noch aktiver als vorher, zeigt jedem das er die Untersuchungen nicht mag, gestern musste Ärztin sogar kurz warten bei der strepptokoken B Abstrich Abnahme, da er extrem gegen gedrĂŒckt hat , kuscheln mit Kids oder dem Papa ist nicht drin da verformt sich regelrecht der Bauch 🙂Ich trinke jetzt in Ruhe weiter meinen himbeerblĂ€ttertee, mache Übungen auf dem Gymnastikball und brĂŒte noch solange er möchte, wir stressen uns nicht.
    ist ja alles fertig.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Jungwolf mit 3 kids an der hand, und großer Mann noch im bauch 💕

Hier auch, ET ist auch der 11.07. er liegt in Startposition und ist mit dem Kopf wohl schon im kleinen Becken laut meiner Gyn gestern. Montag habe ich GesprÀch zur Geburtsplanung und ab Mittwoch darf es dann gerne losgehen ;p
    Nein, Scherz. Ich hĂ€tte zwar nichts dagegen aber er soll bleiben so lange er braucht. Wobei mich die Beschwerden im Moment einholen, in 2 Wochen mehr als 2 Kilo zugenommen laut meiner Gyn spricht dass dafĂŒr das ich Wasser einlager iĂ€und das merke ich auch, nach kurzem sitzen bereits dicke Knöchel und die Fußsohlen schmerzen morgens, ich bin dauer mĂŒde und manchmal habe ich so ein doofes Flimmern vor den Augen. Mein Magen drĂŒckt und mir ist ab und an ĂŒbel. Auf dass die letzten 4 Wochen genauso schnell vergehen wie die letzten 36 ^^

Top Diskussionen anzeigen