noch 9 tage bis zum ET/einleitung

    • (1) 13.06.18 - 08:56

      senkwehen haben wieder nachgelassen.
      alle versuche wie ingwertee mit zimt usw haben nichts gebracht.

      robin (2,5j) hat seit gestern magen darm.

      freitag wieder kh kontrolle (wie jede woche).

      mir wäre es lieber wenn sie freitag einleiten.bzw da noch fruchtblase platzt. und ich am 18 heim kann.

      20 wird meine große 12j. und 24. hat meine mum geburtstag.

      22 wäre ET. aber aufgrund von diabetes wird da eingeleitet. da lassen die nicht mit sich reden.

      das einzige was mein mann dazu sagt. solang er net am 17 kommt wo deutschland spielt...

      • Hab noch 10 Tage bis ET. Freu mich mega auf unsere Maus 😍

        Bei meiner großen hatte ich auch SS Diabetes und wurde mit einem unreifen Befund eingeleitet. Hat ganze 5 Tage gedauert bis die Fruchtblase geplatzt ist. So schlimm ist es eigentlich nicht. Ich wurde nur überrascht vom wehensturm, nachdem die Blase geplatzt ist. Hab dann direkt ne PDA bekommen und 9 Stunden später war die kleine Maus da. Mit der PDA war es wie ein Spaziergang.

        Ich wünsche die das die kleine sich bald auf den weg macht und hab keine Angst vor dem einleiten.

        Hei du..

        Ohh ich hatte auch eine Einleitung habe aber davor einen Wehencocktail getrunken...
        Dieser hat gewirkt so dass die Fruchtblase geplatzt ist. Jedoch war bei mir dann auf Grund extrem starkem Gewebe danach auch jede Einleitung um sonst und musste per Sectio entbinden..

        Oha ja Babys halten sich ungerne an Termine ;-)) 😁

        Ist deine Diabetes schlecht eingestellt oder dein Kind zu groß oder warum soll am ET eingeleitet werden?

Top Diskussionen anzeigen