Erfahrung mit Blutungen

• (1) 13.06.18 - 18:21

Ich habe letzte Woche bei 5+6 leider Blutungen bekommen und bin damit auch direkt zum Arzt. Ich wurde krank geschrieben,habe Magnesium verschrieben bekommen und sollte möglichst Ruhe halten. Die Blutungen sind trotzdem konstant geblieben,aber es war dunkles (altes) Blut. Heute morgen bei 6+4 habe ich plötzlich stärkere Blutungen gehabt und vor allem auch dunkelroten (sorry!) Schleim.Mir kam es auch so vor als sei auch helleres Blut dabei. Bin also wieder zum Arzt. Herzchen klopft immer noch,wurde aber bei Ende nächster Woche krank geschrieben und habe Progesteron verschrieben bekommen.
      Die Blutungen sind heute wieiterhin stark geblieben und eben hatte ich schon wieder diesen Schleim dabei. Ich weiß,es ist etwas eklig,aber beim Googeln habe ich wirklich wenig Infos dazu gefunden und es beunruhigt mich total. Hatte das jemand von euch auch? Ist es gut ausgegangen? Mit dem dunklen Blut kann ich noch umgehen,aber das mit dem blutigen Schleim hatte anscheinend echt niemand :(

• Hallo Liebes!
        Du bist nicht allein - auch nicht mit dem blutigen Schleim! Ich habe seit 12 Tagen Blutungen (bin derzeit 8. Woche). Zuerst hieß es sie kommen von einem Hämatom, jetzt sieht es so aus, als wäre meine Schilddrüse die Quelle des Übels. Wurde die bei dir kontrolliert?
        Mein Arzt sagt, so lange das Blut dunkel ist, kommt es vermutlich von verletzten Gefäßen, weil sich die Plazenta gerade bildet, und das soll mich nicht beunruhigen. Wenn es heller wird soll ich jedes Mal noch am selben Tag zur Kontrolle kommen. Ich denke, das wird für dich vermutlich genau so gelten!
        Fühl dich umarmt! Unsere Zwerge packen das! 😙