Nächste Woche 2er termin

    • (1) 13.06.18 - 19:20

      Bin dann 9+5 wenn der Termin ist. Letztes Mal war alles inordnung und ein Herzchen hat geschlagen und doch mach ich mir langsam sorgen, also nein keine Sorgen aber ich habe Angst das es dann heißt kein Herzschlag mehr. Mir ist jeden Tag übel und muss auch Erbrechen aber ansonsten hab ich gar keine anzeichen. Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei bis dahin 🙈

      • Hallo :)

        Für mich war der 2te Termin irgentwie auch der schlimmste.. und dann der in der 12 Woche nochmal.
        Ich weiß dass wird dich nicht beruhigen, aber ich will dir damit sagen dass du nicht alleine bist.
        Wenn das Herz schlägt ist der größte und schwierigste teil überstanden ☺️

        Ich hab auch gebrochen.. täglich bis 20 mal.
        Ich war so fix und fertig jeden tag aber wir wissen ja wofür wir es machen :)

        Andere anzeichen hatte ich auch nicht, aber das hat mir eigentlich schon gereicht 😄

        Es wird sicher alles gut sein mit deinem Baby ☺️

        Viel spaß morgen 😍

        Teresa 35 ssw 🎀

        mir geht es genau so...

        habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt... der macht Ultraschall von meiner Niere und Leber...

        werde dann mal ganz lieb fragen ob der kurz noch a bissele weiter schauen kann.

        Habe aber trotzdem Angst... vorallem weil ich hier immer von so vielen Mädels lese die Ihre kleinen Schätze verloren haben.

        Ich hab auch nächste Woche meinen 2ten Termin. Bin dann auch 9+5 und goffe das ich dann endlich was sehen kann. Beim letzten Mal war nur eine Fruchthöhle und sie vermutet einen Dottersack gesehen zu haben, aber wollte sich nicht festlegen. Ich hoffe zumindest sehr das alles gut ist und bin schon mächtig nervös. 😊

        • Klar das wird auf jedenfall was ☺️ bei mir hatte man schon etwas mehr gesehen und einen Herzschlag. Vielleicht hätte sich bei dir der Eisprung verschoben und warst daher dann eigentlich zu früh. Das wird ☺️☺️☺️

Top Diskussionen anzeigen