Solche Angst das es wieder so kommt wie damals...

    • (1) 13.06.18 - 23:03

      Gute Abend Mädels.

      Ach Mensch, ich habe einfach so große Angst.
      Ich durfte am Montag positiv testen (bin heute 5+2) und ich freue mich. Aber die Angst überwiegt und ich bekomme einfach keinen klaren Gedanken.

      Ich habe 2014 meine Zwillinge in bei 23+6 Uhr Welt gebracht. (Not KS) Mein Muttermund ist nicht stabil genug und leide somit an einer zerfixinsuffizienz.

      Mein Sohn der danach kam, wurde in der 34. Ssw geboren, wieder not KS trotz Cerclage. Mich hat man in der 13. Ssw. Zugenäht.
      Unzählige KH Aufenthalte und meine neven lagen so unglaublich blank.

      Ich weiß was alles auf mich zukommen wird, und habe solche Angst. Grade auch weil meine Kinder mit darunter leiden. Ich möchte kein Frühchen mehr, ich möchte einmal normal entbunden. Mein Baby nach der Geburt in den armen halten dürfen und die Zeit genießen ohne Ängste... Ach Mensch. Ich könnte so in Tränen ausbrechen.

      • Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und das mit den Zwillingen tut mir so leid. Was meint denn dein Artzt, wird daa gleiche Prozedere nochmals so gemacht?

        Ich wünsche dir dass das gekonnt! In der Hand haben wir das leider a alle nicht

        Hallo. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann doch sehr gut verstehen. Meine erste Schwangerschaft endete auch mit einem späten Frühchen. Dann früher Abort und gleich wieder schwanger. Man war ich ängstlich 🙈 mein Tip. Keine Cerclage sondern frühen totalen Muttermundverschluss. Hier ist dann kein Fremdkörper in deinem Gmh und somit ist die Gefahr von aufsteigenden Keimen mit gebannt. Zeitnahe Abstriche und Behandlung von evtl Keimen. Auch Antibiotika wenn’s sein muss. Sind ja zugelassen wenn man welche verschrieben bekommt.
        Möglichst viel Ruhe und zB hoch dosiertes Magnesium falls notwendig. Da sprich bitte mit deiner Hebamme oder mit deinem Gyn. Und was soll ich sagen. Mit all diesen nervigen Sachen und einmal Wehenhemmern in der SSW 26 bin ich bis in die 40 SSW gekommen. Mein Spatz ich nun 5 Monate alt und rund und fidel.
        Alles liebe dir

Top Diskussionen anzeigen