FA Besuch sehr früh

    • (1) 14.06.18 - 18:02

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe jetzt seit Samstag positiv getestet (da 1-2 mit CB und heute sogar 2-3). Aufgrund meines Jobs muss ich recht schnell wissen ob es stimmt oder nicht. Somit bin ich heute bei 4+2 zum FA gegangen mit dem Wissen dass man wahrscheinlich sowieso nichts sieht.
      Mein FA meinte aber, man könne durchaus dann schon was sehen, bei mir aber jedenfalls nicht, nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Jetzt bin ich total verunsichert weil er sagte, es vermutet eher dass ich bei weniger als 4+2 bin. Abee passt das dann zum SST 2-3?
      Ich hab jetzt totale Sorge :(

      • Das ist Quatsch. Ich denke es ist selten, dass man bei 4+2 was sieht. Man sieht erst ab einem HCG von 1.000 etwas im US. Und bei der Anzeige 2-3 kannst du unter 1.000 sein.

        • Ich war auch schon bei 4+4 beim Arzt (Auch wegen meinem Beruf) und außer der Schleimhaut und auch dort einem positiven Test, konnte man nix sehen.

          Jetzt hab ich noch 52 Tage bis ET.

          Hat dein FA auch noch einen SS-Test gemacht?

      Hallo der CB mit Wochenbestimmung zeigt dir die Ssw an. Dein Eisprung war vor 2-3 Wochen so steht es auch in der Beschreibung somit stimmt Ca. 4+2 vom FA. Der FA Rechnet Ca von der Letzten Regel nicht vom Eisprung bzw. von der Entwicklung des Kindes.
      Bei 4+2 ist sehr oft noch nichts zu sehen bei uns konnte man bei 5+4 was sehen, das ist aber auch nicht die Regel.
      Lass dich nicht verrückt machen, bleib ganz ruhig und mach Entspannungsübungen damit du entspannt bist für eine gutes fest beissen von euren Krümmel. ;-) Bei mir hat es geholfen in ca8 Tagen soll unser Zwerg kommen.

    Hi,
    wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und vorherigen 2 FG musste ich auch sofort nach dem positiven Test zum FA. Mein CB hat auch 2-3 angezeigt und da lag mein Beta hCG-Wert bei 449, also noch zu wenig, um auf dem US etwas zu sehen. Man konnte da "nur" die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.
    Eine Woche später an 5+4 war dann eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, aber auch noch kein Herzschlag...der war erst an 6+4 zu sehen.

    LG Red-dawn85 mit Alicia inside 30+5

Top Diskussionen anzeigen