Rückenschmerz

    • (1) 14.06.18 - 22:03

      Hallo ihr lieben,
      seit gestern habe ich furchtbare Rückenschmerzen im LWS Bereich war heute auch bei der Physio es wird nur leider nicht besser ... bin in der 16. SSW und weiß nicht weiter Wärme etc hilft nur ein bisschen ... wisst ihr vielleicht was besseres ?

      • (2) 14.06.18 - 22:05

        Frag doch mal deine Physio nach Kinesio Tape. Das entlastet die Muskulatur 😊

        Mir hat eine Tennisball Massage geholfen. Tennisball zwischen Rücken und Wand und dann vorsichtig bewegen. Und dehnen. Hilft mir immer noch wenn ich den knirps Stundenlang rumtrage.

        Hallo,

        Stufenlagerung so oft es geht, Wärme wenn es gut tut, lass dir den Rücken von deinem Partner schon eincremen, das entspannt auch.
        Sobald Ausfallerscheinungen auftreten musste halt Mal zum Arzt.
        Ganz wichtig ist es nicht im der Schonhaltung zu verbleiben denn dann werden Muskeln beansprucht die sonst nicht ständig in Aktion sind. Das gibt neue schmerzen und ein Teufelskreis entsteht.
        Gute Besserung!

      • Guten Morgen
        Ich habe es auch ganz schlimm und bin nichtmal so weit wie du schmerzen am und ums steissbein herum. Ich mache ein paar Übungen für die Becken Muskulatur und habe für mich das walken entdeckt vielleicht hilft es dir ja.
        Lg☘️

Top Diskussionen anzeigen