US eure Erfahrungen?

    • (1) 15.06.18 - 09:14

      Hallo ihr Lieben.

      Ich mach mir seit gestern total Gedanken. War gestern beim FA das 1. Mal und er sagte, ich sei 6. SSW. Er konnte nur die Fruchthöhle sehen. Ist das ok? In einer Woche muss ich wieder hin. Wie war das bei euch? Mach ich mir zu viele Gedanken?

      (6) 15.06.18 - 09:31

      Wenn der Arzt sagt es wäre ok, würde ich das glauben. Das geht grade in dieser Zeit alles sehr schnell. Da kann man jede Woche was neues sehen.

      Ich war gestern beim Arzt. Ich wusste nicht genau welche Woche ich war, da ich nach der Pilleneinahme lange Zyklen hatte. Laut Periode hätte es schon 9. Woche sein können.

      Es war dann 6+6 laut Messung und ich konnte schon ein bubbelndes Herz sehen. Es blieb auch bei dem Ultraschall. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und dann machen wir alles was man für den Mutterpass braucht und die Krebs Vorsorge. Bin gespannt was man dann sieht.

      Das nächste mal wirst du dann auch ein Herzschlag sehen.

      • (7) 15.06.18 - 09:32

        Danke für deine aufmunternden Worte und alles Gute für dich. #winke

        "Hallo, bei 5+6 hat man bei mir auch nur eine leere Fruchthülle gesehen. Sogar noch bei 6+5 war sie leer, evtl. Eckenhocker. Dann bei 8+1 war embryo mit herzschlag sichtbar. Jetzt wird meine kleine schon 5 monate alt."

        Nochmal ein Zitat von woanders. Würde mir keinen Kopf machen. :-)

Top Diskussionen anzeigen