Gefühl baby schläft nie 😂

    • (1) 15.06.18 - 16:52

      Seit 2 tagen bewegt sich mein wurm von morgens wenn ich aufstehe bis ich wieder schlafen gehe. Egal was ich mache sobald ich stehen bleibe oder mich setze meldet er sich.
      Also dafür das man sagt das sie viel schlafen 😂
      Hat das noch jemand von euch?
      Achja bin heute 20+0

      • Hier 🙋
        Mit meinem Mäuschen 30ssw geht es genau so. Ich glaube einfach das sie sich im Schlaf auch viel Bewegen. Und der Schluckauf wird auch immer mehr. Es ist sooo schön 💗 am liebsten würde ich mein Bauch rund um die Uhr fest halten, weil ich soviel Liebe verspüre 😍

      Uns geht es genauso! Mein Krümel ist total aktiv und schläft im Grunde nie 😂 er ist aber auch ganz schön groß und kräftig, daher merke ich die Bewegungen auch sehr deutlich. Ich muss gestehen, dass es mir manchmal sogar etwas zu viel wird... vor allem wenn ich abends zur Ruhe kommen möchte und mein Krümel meint, jetzt erstmal sein 2 Stunden Sportprogramm durchziehen zu müssen 🙈
      Wir sind heute 23+3 😊

    • Huhu 🙋‍♀️
      Ja das Gefühl kenne ich leider nur zu gut 😀😀😀
      Ich bin mittlerweile bei 27+4 und hab das schon seit einigen Wochen das mein kleiner Sohnemann im bäuchlein nur wach ist, er meldet sich die ganze Zeit ununterbrochen 😅😅😅
      Aber so weiß ich wenigstens das es dem kleinen super gut geht ^^

      LG zafira2016 mit Tochter an der Hand (fast zwei Jahre) und Fynn Luca im bäuchlein 27+4 ❤💙❤💙❤💙

Top Diskussionen anzeigen