Frage wegen Kompressionsstrümpfe

    • (1) 15.06.18 - 19:31

      Wielange tragt ihr sie so am Tag? Habe sie heute erst bekommen Info von doc solange es geht. Naja würde jetzt gerne duschen und die danach ablassen da wir dann nur auf der Couch sitzen bzw liegen ist es dann ok?

      (4) 15.06.18 - 19:36

      Ich trage sie den ganzen Tag. Ziehe sie morgens an und abends wieder aus. Sie sitzen ja perfekt also drücken nicht da ist es nicht nervig ich kann damit auch auf dem Sofa sitzen. Ich hab sie wegen Wasser. Ich glaub du kannst für dich selbst entscheiden ob du sie tragen möchtest wenn du die Beine eh hochlegst

    Also ich zieh sie morgens nach dem Duschen an und derzeit spätestens nach dem Abendessen wieder aus, sofern ich die Beine danach hochlegen kann.
    Bei der Hitze bis neulich hätte ich die Dinge echt abends zum Fenster rausschmeißen können. Aber mit geht's mir letzten Endes einfach besser.

    • Ich habe heute auch gemerkt das meine Beine nicht mehr so schwer sind sie stören mich auch nicht aber wenn ich jetzt duschen gehe dachte ich is es quatsch die wieder anzuziehen die einzigen gänge die ich noch erledige sind Toilette und bett 😂😂😂

Ja klar, wenn du nicht eine besondere Indikation hast warum du sie dringend stets Tragen musst, dann bist du mit morgens bis abends gut dabei! Am besten beim Duschen wechselgüsse an den Beinen das unterstützt noch Mal zusätzlich!

Meine FA sagt 10 STd am Tag sollte das schon sein und bevorzugt dann wenn du mobil bist aso tagsüber.

(13) 15.06.18 - 22:13

Ich muss meine wegen Thrombose am Anfang der Schwangerschaft und Krampfadern den ganzen Tag tragen.
Ziehe sie nur abends aus,ist bei den Temperaturen ziemlich nervig aber leider nicht zu ändern.

Top Diskussionen anzeigen